Juchuuuu, wir dürfen Vöglechen hautnah sehen!!!

  • Themenstarter Mautzi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
Seit drei Wochen ist endlich unser Traum wahr geworden:
UNSERE FENSTER WURDEN VERNETZT!!!
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif
in_luxhello.gif


400_3966316638356335.jpg


400_3766316235633263.jpg


Jetzt sind wir happy, weil wir ALLES ganz genau sehen können und unsere Dosis sind genauso happy weil sie IMMER lüften können ohnen Angst um uns haben zu müssen. :)

Ganz viele Frischluftgrüße
Bounty, Pina, Sammy, Irina und Andy
in_huhu.gif
in_huhu.gif
in_huhu.gif
in_huhu.gif
in_huhu.gif
 
A

Werbung

*schubbs*
Mag keiner meine glücklichen Mäuse sehen und sich mit uns freuen?
a025.gif
 
Ach ist das schön! Das ist natürlich ein herrlicher Platz um all das zu beobachten was da draußen so los ist!
Totales Katzenkino!
lg Heidi
 
Irina, ich konnte nicht früher schreiben - wir waren bei den Schwiegereltern :cool:

Auf jeden Fall schöne Bilder - man sieht richtig, dass die "Mäuse" sich wohlfühlen
 
Voll süß, wie die Plüschies so am offenen Fenster sitzen und neugierig die Welt betrachten!

Tolle Sache, diese Netze am Fenster! Dann kann der Sommer ja kommen.

Liebe Grüße von Anka
 
Deine Fellnasen sind farblich ja sehr gut aufeinander abgestimmt. Sieht irgendwie total süss aus. :D
Schreib mal ob deine Miezen sich am Fenster auch so lustig verhalten wenn sie einen Vogel ganz aus der Nähe sehen. So mit minutenlangen Miauen in den lustigsten Tönen. :D
 
Werbung:
So ne Vernetzung is echt ne riesen Erleichterung für uns Dosis - und ne Wohltat für die katzen :D Hermine war damals auch total happy, als sie *endlich* rausdurfte auf den balkon ;)
 
Ich find das toll! Könnt ihr mir sagen, wie ihr das befestigt habt?

LG
Claudi
 
So ein Super Ausschauplatz....klasse. Die Freiluftsaison hat begonnen.

LG

inki
 
  • #10
Schreib mal ob deine Miezen sich am Fenster auch so lustig verhalten wenn sie einen Vogel ganz aus der Nähe sehen. So mit minutenlangen Miauen in den lustigsten Tönen. :D
Also Bounty hing letztens wie Spiderman im Netz :rolleyes: :D
Keine Ahnung, was er da gesichtet hat ;)
Wenn ein Vogel nah vorbei fliegt, machen sich die drei ganz klein und quetschen sich richtig gegen das Netz. Oft wird dann auch gegaggert oder Spiderman gespielt ;)


niela99 hat gesagt.:
Könnt ihr mir sagen, wie ihr das befestigt habt?
Wir haben zum Glück Holzverkleidungen an der Fassade, so dass die Rahmen, die wir gebastelt haben, nach dem Einpassen direkt festgebohrt werden konnten. An die Rahmen haben wir Haken gedreht und daran das Netz befestigt. :)


Inki hat gesagt.:
Die Freiluftsaison hat begonnen.
Allerdings. So ne Dachwohnung heizt doch viel schneller auf als andere :rolleyes:
 
  • #11
Das ist wirklich ein schöner Ausguck! Da wird deinen Katzis nie langweilig!!!

Bei uns springen ganz viele Jungvögel rum. Heute war hier Meisen- und Rotschwänzchenschule. Maxi ist vor lauter Zähnchenklappern und Ankrächzen der Piepser kaum zum Luftholen gekommen :D. Je kleiner die Vögel sind, desto verrücktere Töne gibt sie von sich. Machen deine das auch? Ich finde das so niedlich :).
 
Werbung:
  • #12
Ja, das machen unsere auch. :D
Da brauch ich kein Fernsehen mehr...! :)
 

Ähnliche Themen

Pocket
Antworten
43
Aufrufe
12K
Pocket
Pocket
L
Antworten
42
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
Nika_
Antworten
10
Aufrufe
588
Scherasade
S
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben