Brauche euren rat!

  • Themenstarter nika1530
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fenster liebe milben netz
N

nika1530

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2007
Beiträge
21
huhu liebe foris!!

habe heute fliegennetzt gekauft und vor die fenster gemacht damt die fliegen draußen bleiben (is ja logisch) nun lag garfield die ganze zeit davor und hat in der sommersonne geschlafen und sich alles angeschaut, er ist eigendlich freigänger hat aber im moment eigendlich arest weil er immer bei den hühnern ist und die ohren voller milben hat ganz schlimm, er wird behandelt deswegen sollte er erstmal drinne bleiben damit die milben sterben und das mittel wirkt....

naja am ende war gaff weg... hat sich unten das netz abgepuhlt und raus .

gibts ne möglichkeit, ein netz zu kriegen oder das fliegennetz am rand sicher zu machen ? damit das fenster geöffnet bleiben kann weil wir auch ne dauchgeschoßwohnung haben (im ersten stocK) also nichts hohes das haus ist runumzu mit ner wintergartendach umrandet so könne sie bequem runter aber das sollen sie ja nicht....

liebe grüße annika
 
A

Werbung

naja am ende war gaff weg... hat sich unten das netz abgepuhlt und raus .

gibts ne möglichkeit, ein netz zu kriegen oder das fliegennetz am rand sicher zu machen ?
Ja, kenne ich von Salem. Der hat das auch schon mal gebracht, hat in das Fliegenschutznetz ein Loch gemacht und ist aus dem Fenster gesprungen.

Wir haben nun Fliegenschutzgitter aus Aluminium. :cool: Sieht zwar nicht so toll aus weil es nicht ganz so durchsichtig ist aber dafür können die Miezen sich auch ruhig mit ihren Krallen dran festhängen. Macht dem Netz gar nichts. :D
 
Huhu,

Aldi hatte die Tage Fliegengitter im Angebot.Wir haben uns die geholt und die sind anscheinend auch sehr stabil,weil ein Rahmen gleich mit drin ist im Paket.
Er wird nur im Rahmen eingehängt und kann also jederzeit von eurer Seite aus wieder entfernt werden.
Schau´doch mal ob du davon noch eins bei euch bekommen kannst....
 
Huhu,

Aldi hatte die Tage Fliegengitter im Angebot.Wir haben uns die geholt und die sind anscheinend auch sehr stabil,weil ein Rahmen gleich mit drin ist im Paket.
Er wird nur im Rahmen eingehängt und kann also jederzeit von eurer Seite aus wieder entfernt werden.
Schau´doch mal ob du davon noch eins bei euch bekommen kannst....

fahre gleich mal hin danke
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben