Ich hab schon wieder einen neuen Fellpopo

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammen
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
..........................im garten:rolleyes: .
seit gestern abend haben wir besuch.
ich denke es ist wieder ein kater, vielleicht etwas älter als ein halbes jahr, auf jeden fall mit besitzer (er trägt ein flohhalsband), er sieht aus als wenn er vor kurzem kastriert worden wäre (es fehlen noch ein paar haare hintenrum) und wunderschön.

natürlich ist er schwarz, hat aber 4 kleine weiße schläppchen an, ein weißes "halsband" und auf der linken wange einen kleinen weißen fleck.

im moment liegt er mit timi zusammen draußen auf dem gartenstuhl (hab die kamera noch bei oli, werde nachher mal sehen ob ich bilder machen kann).

hab schon beim TS angerufen und es gemeldet (falls er irgendwo weggelaufen ist). die nachbarn kennen ihn nicht.

jetzt warte ich mal ab, bin sehr gespannt :)
 
A

Werbung

Mensch Claudia ich musste gerad erst mal lachen sorry. Schon wieder ein schwarzer. Aber diesmal mit etwas weiss. Das lässt doch hoffen.:D
 
...nicht zu fassen! was macht Dein Besuch? schon da?
lg Heidi
 
Hallo Claudia,
musst du uns mit so einer Überschrift erschrecken:D ?

... auf jeden fall mit besitzer (er trägt ein flohhalsband), ...
GsD:rolleyes: :rolleyes: und hoffentlich klärt sich das mit seinem Zuhause bald zum Besten auf.
 
upps, bei dir ist aber auch echt was los, Claudi:eek: .

Weißes Fleckchen auf der Wange? So was Liebes.

Weshalb hast du nur gleich die momentan nicht vorhandene Kamera angesprochen? Du kennst hier wohl den einen oder anderen?;)

Okay, ich warte auf Bilder, was sonst.........:D
 
Ich glaube bei den schwarzen Katzen hat sich deine Adresse mittlerweile rumgesprochen. Klingt ja nach einem bildhübschen Kater.

Wie alle anderen warte ich sehnsüchtig auf Bilder.

Falls er dich lässt, befestige doch an seinem Halsanband einen Anhänger.
Wem gehöre ich? und deine Telefonnummer.
Seine Dosis möchten bestimmt auch wissen, wo sich ihr kleiner Stromer herumtreibt.
 
Herrlich immer diese schwarzen Kerle...
 
Werbung:
ich wollte gerade raus zu ihm, aber er ist mit timi rüber zum nachbarn gegangen. dort toben beide gerade über die wiese und spielen:D . sie scheinen sich schon länger zu kennen.

der TS hat gesagt ich soll ihn auf keinen fall füttern. aber wenn er nachher wieder hier ist werde ich mal versuchen ihn zu streicheln und einen zettel an sein halsband zu machen.

er ist wirklich wunderschön, auch wenn er nicht ganz schwarz ist:rolleyes: . bin aber froh das er anscheinend ein zuhause hat. aber zum spielen darf er ruhig immer kommen.:D
 
Jetzt mußte ich doch 2 x lesen:D.

Hoffentlich findest du seine Dosis ganz schnell.
 
  • #10
Wenn Dich mal ein Mengo oder was getigertes besucht, mach ich ne Flasche Sekt auf! :D :D :D :D
 
  • #11
ich hab es schon einigen per sms geschrieben, aber hier nochmal für alle.
theo hat ein superschönes zuhause bekommen.
ich hatte mir ja vorwürfe gemacht das ich ihn nicht mehr rein lassen konnte als luni die babys bekam. aber theo war echt total agressiv geworden. hab mit einer sehr tierlieben nachbarin über ihn gesprochen und sie hat sich ganz langsam mit ihm angefreundet. mittlerweile lebt er bei ihr, hat noch 5 große fellpopos als kumpels (die er aber noch nicht so gerne mag), ist ärztlich untersucht, entfloht und kastriert. er hat ein ganz tolles fell bekommen und er kommt hin und wieder noch zu mir in den garten.
ihm geht es jett wirklich sehr gut (und seine ursprünglichen besitzer haben sich nie irgendwo gemeldet:mad: ).
 
  • #12
Huhu Claudi,

ich war ja schon immer überzeugt davon, dass Katzen auch "Gaunerzinken" kennen. Du weißt ja, diese geheimnisvollen Zeichen, die die Landstreicher früherer Tage an die Hauseingänge geschrieben haben. Da standen dann so Dinge wie: "Hier gibt es was zu essen" oder "Vorsicht, hier jagt die Hausfrau dich mit einem Besen weg".

In Deinem Fall steht wahrscheinlich irgendwo geschrieben: "Sehr empfehlenswerte Adresse für schwarze Katzen. Lecker Futter, jede Menge Knuddler, hier mag man gar nicht mehr weg!"

Schau doch mal nach, ob Du so ein Zeichen findest:)

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
756
Wasabikitten
Wasabikitten
schmetti2000
Antworten
1
Aufrufe
494
Mel-e
Mel-e
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie
Lev
Antworten
87
Aufrufe
7K
Lev
Lev

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben