Unser Balkon ist endlich katzensicher

  • Themenstarter Pocket
  • Beginndatum
  • #41
Hey,
sieht echt gut aus und auch stabil.
verschieden.gif


Wie war der Probelauf, oder kommt der erst noch?
 
A

Werbung

  • #42
Hallöchen,

meinst ob die Katzis schon wieder draußen waren? Klar :D Hat alles super geklappt. Gary mauzt immer die vorbeifliegenden Vögel an (und dank Hecke gibs davon ne Menge) und Bruno schnuppert wie ein Weltmeister die frische Luft. Hach herrlich :)
 
  • #43
Klar dachte ich bei Probelauf an deine beiden Tiger.

Hey Gary, nicht anmauzen, warten bis sie nah genug sind, die Maschen sind ja groß genug, du weißt schon ...
tree.gif


Bruno du darfst ruhig etwas helfen ...
e052.gif


und dann Pfooooooootos bitte.
pfeiffen.gif
 
  • #44
:D:D:D

Nochmal ein paar Bilder, damit ihr sehen könnt wie wohl sie sich bei dem Wetter fühlen:

Gary lässt sich die Sonne auf den Pelz braten und beobachtet Vögel (Nachbarn schräg über uns haben nen Vogelhaus auf dem Balkon - spaaaaanend)



Währenddessen es Sir Bruno zu warm ist in der Sonne (naja er hat ja auch schwarzes Fell ;) )


Ach da geht einem das Herz auf und dann weiß ich wieder, dass es den Unmut der Nachbarn auf sich gezogen zu haben wert war :p
 

Ähnliche Themen

Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
C
Antworten
10
Aufrufe
180
Mellanlara
Mellanlara
Z
Antworten
5
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
F
Antworten
2
Aufrufe
918
Felmia
F
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben