Jetzt brauchen wir auch Eure Daumen für unsere Narri

  • Themenstarter gazze
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Meine Daumen sind auch gedrückt.
 
A

Werbung

  • #42
Können solche Treads mal ein Blinklicht bekommen? :eek::eek::eek:

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt..Ganz klar..
 
  • #43
Ich drück ganz feste mit!
 
  • #44
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feeeeeeeeeeeeeeeeeeste drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrück :)
 
  • #45
Ich drück auch ganz feste meine Daumen.

und Luna und Timmy drücken mit :)
 
  • #46
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt
 
  • #47
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für die Süße.
 
Werbung:
  • #48
Ach du Schreck, dass lese ich jetzt erst!:eek: Ich drücke ganz doll die Daumen. Narri, das ist wieder gutartig, wie beim ersten Mal. Wisst Ihr schon, wie lange es dann mit dem Laborergebnis dauert? Diese Warterei ist ja am schlimmsten.

Hallo Tina,
keine Ahnung, das letze Mal hat es so ne Woche gedauert...

@Alle: Danke fürs Daumendrücken. Die Maus knutscht uns momentan beide sowas von nieder, als möcht sie sagen, macht Euch keinen Kopf das wird schon. Sie ist ja auch pumperlgesund, d.h. man merkt ihr keinerlei Krankheiten an....wir hoffen jetzt einfach.

LG
Karin
 
  • #49
Und ich hoffe ganz fest mit *daaumendrüüück*

Zugvogel
 
  • #50
Liebe Karin, lieber Mischa,

ich denke feste an Euch und drücke die Daumen für Narri mein charmantes Aldistangerl!
 
  • #51
Narri, wir denken ganz fest an Dich, dass alles wieder so harmlos ist wie das letzte Mal.

Bestimmt bekommst Du wieder deine Designer Klamotten angezogen :D und siehst so hübsch aus wie auf dem Bild, das wir aus unserem Fundus gekramt haben

Narri.jpg


Gedanken sind also bei Dir am Dienstag und natürlich auch 24 gedrückte Pfötchen
 
  • #52
Narri Du kleine Fellnase, das kann nur gutartig sein. Sag mal Deinen Dosis, dass sie keine Angst haben brauchen, die Forumsdaumen sind gedrückt.

Hier werden auch Daumen und 12 Pfötchen gedrückt.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #53
Toitoitoi, hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
 
  • #54
Liebe Narri,

auch hier werden für Dich alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt und in den Designer-Sachen siehst Du ja ohnehin total schick aus!

Toi toi toi *Daumen.blau.quetsch*

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Werbung:
  • #55
Narri, wir denken ganz fest an Dich, dass alles wieder so harmlos ist wie das letzte Mal.

Bestimmt bekommst Du wieder deine Designer Klamotten angezogen :D und siehst so hübsch aus wie auf dem Bild, das wir aus unserem Fundus gekramt haben

Narri.jpg


Gedanken sind also bei Dir am Dienstag und natürlich auch 24 gedrückte Pfötchen


Nein ich glaub ein Mäntelchen bekommt sie nicht mehr - sie war nur stinkig und als es dann weg war und sie an ihrer Wunde schlecken konnte heilte es viel schneller...die TÄ meinte ja der Speichel hat desinfizierende Substanzen...drum werden wir ihr das Manterl weglassen. Außerdem ist es diemal nicht an den Hinterläufen sondern an den Vorderläufen, da kommt unsere dicke Glubschaugenkatze eh nicht so gut hin.

Danke für Eure Wünsche, da kann es eigentlich doch gar nicht bösartig sein, gel!
LG
Karin
 
  • #56
Nie nicht im Leben. Alles ist gut - ICH weiß das..

Knuddel........:D
 
  • #57
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es nur ein harmloser Knoten ist.
 
  • #58
ich schubs mal damit morgen ganz viele Daumen im Einsatz sind......

Otis und Twiggy müssen morgen noch Pföterl druggen und dann kann nix aber auch gar nix schief gehen

Karin Dich drück ich auch noch, ich weiß ja das Du Dir große Sorgen machst,
aber wirst sehen Alles ist gut und geht gut!!

Lg

Helga
 
  • #59
Meine Daumen sind wieder frei und drücken morgen ganz kräftig für deine Narri!
Alles wird gut, ganz bestimmt!
 
  • #60
Unsere Daumen und Pfoten sind bereit und werden morgen ganz ganz fest für Narri im Einsatz sein.

Dicken Mutmachknuddler an die Dosis!
 

Ähnliche Themen

gazze
Antworten
72
Aufrufe
14K
gazze
gazze
J
Antworten
10
Aufrufe
39K
FiAma
FiAma
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
tixie
T
U
Antworten
82
Aufrufe
6K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben