Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wurde es, hat nicht gestreut.Hallo, hat denn der Tumor gestreut? Wurde das mal untersucht?
Das tut mir so unendlich leid. Ich weiß was gerade in Dir abgeht, war im Februar 2023 in der exakt selben Situation.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, aber leider ist der Tumor schon wieder gewachsen und man sieht keinen Sinn mehr darin das noch operieren zu lassen. Der Tierarzt hat uns noch 2 bus maximal 4 Wochen gegeben und dann müssen wir sie erlösen.
Wenn der Tumor nicht gestreut hat, würde ich wahrscheinlich versuchen, nochmal operieren zu lassen. Sie ist doch erst 5.Ja wurde es, hat nicht gestreut.
Wenn der Tumor nicht gestreut hat, würde ich wahrscheinlich versuchen, nochmal operieren zu lassen.
Ich bin mir nach dem geschriebenen sicher, dass du euch gemeinsam als Gespann am besten einschätzen kannst.Bei mir sagt mir mein Herz aber leider was anderes, und ich bin mir sehr sicher, dass mein Herz recht hat. <3
Das kann ich gut nachvollziehen.Bei mir sagt mir mein Herz aber leider was anderes, und ich bin mir sehr sicher, dass mein Herz recht hat.
Trotzdem würde ich bei einer solch gravierenden Entscheidung unbedingt eine Zweitmeinung einer kompetenten TK einholen.
Hey alles gut kein Problem.aber ist der Tumor schon neu gewachsen?
Deiner Katze läuft ev. die Zeit weg. Also rufe bitte heute noch an, mache es dringend wegen der bereits im Raum stehenden Euthanasie und lass Dir den weiten Weg erstmal egal sein.Ja das werde ich auf jeden Fall noch machen, habe mir schon eine Tierklinik rausgesucht. Das Problem ist nur leider, dass es sehr weit weg ist. Aber werde dort auf jeden Fall anrufen am Montag und nachfragen ob es auch möglich ist mit den Bildgebungen usw. das einschätzen zu lassen.
Fühlte ich mich auch damals. Die Kompetenz des TA war über die Landkreisgrenzen hinaus "unanfechtbar".Wenn Du Dich gut aufgeklärt / beraten fühlst, ist das kein Muss.