Jessy erbricht Blut und hat Blut im Kot

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut erbricht kot tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Liebe Andrea,

was sagte der TA heute? Geht es deiner Süßen etwas besser?
Ich denk ganz feste an euch!

LG
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Andrea,

was sagte der TA heute? Geht es deiner Süßen etwas besser?


Ja Andrea, das frage ich mich auch. Ich hoffe, dass du uns bald erfreuliche Nachrichten mitteilen kannst.

Ich drücke auch weiter die Daumen für Jessy!!!
 
  • #43
Andrea hast Du schon ein Ergebnis vom TA?
Ich drück die Daumen, melde Dich doch mal.... die Ungewissheit ist ja schlimm.... alle warten und wollen wissen, wie es Jessy geht.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #44
Sorry, seid mir nicht böse, aber fragt mich bitte nicht mehr :(
 
  • #45
Sorry, seid mir nicht böse, aber fragt mich bitte nicht mehr :(

Hallo Andrea,

ich bin ja noch ungeübt, aber ich habe ganz dick heute abend für euch bestellt beim Universum.....

Wir sind in Gedanken bei dir, fühl dich gedrückt.
 
  • #46
Liebe Andrea, deine TÄ hat eine schlechte Diagnose gestellt :(. Bitte grüble nicht alleine. Melde dich bei uns. Wir sind doch für dich da, so gut es geht.
 
  • #47
Liebe Andrea,
viel Kraft, Liebe und Licht für Dich und Jessy welchen Weg auch immer Ihr gehen müsst.
Fühl Dich umarmt
Heidi
 
Werbung:
  • #48
Ach Andrea , es tut mir sooo leid :(:(:(
 
  • #49
Hallo Andrea,

ich drücke auch ganz fest die Daumen. :(
 
  • #50
Andrea,es tut mir schrecklich leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #51
Andrea, hier ist alles gedrückt, was möglich ist; wir sind in Gedanken bei dir!!
 
  • #52
Ich danke Euch

und entschuldigung, aber gestern bin ich einfach zusammengebrochen, es war wirklich nicht böse gemeint. Ich weiß ja, daß Ihr mir alle helft.

Zu Jessy: Sie ist mir gestern früh entwischt und kam auch zum TA-Termin nicht zurück. Ich hab ihr ständig gerufen, normalerweise kommt sie dann sofort, aber gestern eben nicht.


Als ich vom TA zurückkam, ich hatte ja noch Nora dabei, war sie dann da. Ich dachte schon, sie hätte sich zum Sterben einen Platz gesucht. Sie hatte seit vorgestern auch nix mehr getrunken :(

Gestern nacht hat sie dann gottseidank etwas Hühnerbrühe mit ein paar winzigen Fitzelchen Fleisch zu sich genommen und heute morgen hat sie viel Wasser mit einen winzigen Sprutz Milch getrunken und vorhin hat sie aus der Gießkanne getrunken. Sie hat zwar nichts mehr erbrochen, aber nachwievor einen schrecklichen Durchfall. Heute mittag gehen wir wieder zu unserer TÄ.

Und damit mirs nicht langweilig wird :rolleyes:, geht Sylvester mit. Er hat ja chronischen (nicht ansteckenden !!!) Schnupfen. Manchmal krustet seine Nase dermaßen zu, daß man seine Nase spülen muss, damit er wieder etwas Luft bekommt. Er hat jetzt auch schon 2 Tage nix mehr gefressen. :( Das ist aber "normal" bei ihm.
 
  • #53
Hallo liebe Andrea,

laß dich mal lieb drücken, ich wünsche dir Kraft die du so nötig hast,

bein deinen Süßen. Ich hoffe Jessy erholt sich wieder.


Bei deinem Sylvester ich hab mal gelesen wenn Katzen nichts mehr

riechen fressen sie nichts. Warscheinlich wegen der verstopften Nase.


Ganz liebe Grüße

Ursula
 
  • #54
Hallo Andrea,

ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Kraft und ich hoffe so sehr für Dich, dass es Jessy wieder gut gehen wird !!! Für Sylvester natürlich auch !
 
Werbung:
  • #55
Hallo Andrea,

es tut mir so leid und ich druecke Dir ganz fest die Daumen fuer Jessy und Sylvester!!

Gruesse

Kerstin
 
  • #56
Liebe Andrea

ich wünsche dir auch viel Kraft, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
fühl dich umarmt.

Liebe Grüße

Bianca
 
  • #57
Ach Liebes,

jetzt muß doch endlich mal Schluß sein mit den ganzen Aufregungen :(

Ich schick Dir eine ganz liebe Umarmung und viele gedrückte Daumen für Jessy und Sylvester. Hoffentlich schaffst Du es, dass Du sie zum TA mitbekommst! Bei Sylvster denke ich, sobald die Nase wieder freier ist, mag er auch wieder futtern. Aber wenn er nichts riechen kann, dann lockt ihn halt das leckerste Futter nicht.

Ich denk ganz fest an Euch!!
 
  • #58
Ach Mensch Andrea...es tut mir so leid. Ich jammer hier rum und bei Dir liegt immer wieder was im argen. Ich schäme mich dafür. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sage mir einfach Bescheid!

Ich drück Dich ganz doll!

Claudi
 
  • #59
Liebe Andrea,

es tut mir so Leid, dass bei Dir immer noch keine Ruhe einkehrt - Du hättest es wirklich verdient. Ich wünsche Dir und natürlich auch Jessy, dass es doch nicht so schlimm ist, wie Du befürchtest. Und gute Besserung natürlich auch für Sylvester!

Ich bin in Gedanken bei Dir

Alles Liebe

Silvia
 
  • #60
Ihr Lieben,

ich möchte Euch an dieser Stelle um etwas sehr wichtiges bitten: formuliert Euere Wünsche POSITIV....

Wörter wie kein, niemals, nimmer, nicht o.ä. kennt das liebe Universum nicht und verstärkt daher das NEGATIVE....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gute Wünsche und Gebete bitte daher postiv forumlieren, denn sonst ziehen sie unweigerlich das Gegenteil, von dem was wir alle wollen an....

(Sorry Silvia, wenn ich dich kurz nehme...) keine Ruhe= Unruhe/Chaos/ Stress...

nicht so schlimm= nee, es kömmt noch schlimmer...seufz...

Gut wäre: es wird bald Ruhe und Frieden einkehren...

Oder beim zweiten Beispiel: es wird mit deiner Liebe und Fürsorge besser...

Alles klar????:D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Emi283003
E
Yogie28
Antworten
12
Aufrufe
615
Freewolf
Freewolf
FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
1K
FeLaPe
FeLaPe
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben