M
Mimi1020
Benutzer
Hallo, mein Kater 15j hat seit längerem schon Blut und Schleim beim Kot dabei/oben drauf (Der Kot ist eher weich) Und dadurch das wir dachten es kommt vom Futter sind wir erstmal nicht zum Tierarzt gegangen weil er sich auch so wie immer verhält also er frisst,trinkt,putzt sich usw aber weggegangen ist es durch Futterumstellung nicht. Dann ist mir aufgefallen das er Darm oder Magen Geräusche hat und seit heute hat er sich dann auch noch 2x übergeben. Jedenfalls waren wir vor paar Tagen beim Tierazt und dort wurde erstmal nur Blut abgenommen (Die Ergebnisse bekommen wir wohl erst morgen). Außerdem sollten wir auch Kot über 3 Tage sammeln und diesen abgeben ( Ich bin noch am sammeln). Jetzt habe ich oft gelesen das es auch Darmkrebs sein kann anhand der Symptome und jetzt mach ich mir total Sorgen weil man das wohl auch gar nicht im Blut sehen kann...Ich würde ihn gerne röntgen lassen um zu gucken ob da was ist aber ich hab auch verdammt Angst vor dem Ergebnis. Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Fall gemacht? Würde mich über Antworten freuen 🙂