Jessy erbricht Blut und hat Blut im Kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #61

Ganz ehrlich, Birgitta, ich hätte keine Ahnung, wenn ich nicht das Buch gelesen hätte, was ich tat am vergangenen Wochenende......:rolleyes:

Insofern bitte ich um Verständnis für alle.


Liebe Andrea,

ich wünsche euch, ganz besonders Jessy und dir, von Herzen ganz viel Gesundheit, Leichtigkeit und den vollen Lebensgenuss und drücke mir die Daumen dafür platt und meine Katzen gehen mit gedrückten Krallen draußen ihr Glück suchen.


Alles erdenklich Gute, das wünschen wir euch!
 
Werbung:
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #62
Liebste Andrea , ich kann nichts tun ausser Dir weiter viel viel viel Kraft wünschen und sende Dir ganz viel "positive Energie" von mir & der Pfotenbande !!!!
f010.gif
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #63
Alles wird gut! So wie es sein soll so passiert es..... Ich denk an Euch....
Heidi
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
932
Antworten
7
Aufrufe
12K
dexcoona
Antworten
8
Aufrufe
9K
BettiePage
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben