Jessy erbricht Blut und hat Blut im Kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kuschelmiezen

Gast
  • #41
Liebe Andrea,

was sagte der TA heute? Geht es deiner Süßen etwas besser?
Ich denk ganz feste an euch!

LG
 
Werbung:
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #42
Liebe Andrea,

was sagte der TA heute? Geht es deiner Süßen etwas besser?


Ja Andrea, das frage ich mich auch. Ich hoffe, dass du uns bald erfreuliche Nachrichten mitteilen kannst.

Ich drücke auch weiter die Daumen für Jessy!!!
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #43
Andrea hast Du schon ein Ergebnis vom TA?
Ich drück die Daumen, melde Dich doch mal.... die Ungewissheit ist ja schlimm.... alle warten und wollen wissen, wie es Jessy geht.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #44
Sorry, seid mir nicht böse, aber fragt mich bitte nicht mehr :(
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #45
Sorry, seid mir nicht böse, aber fragt mich bitte nicht mehr :(

Hallo Andrea,

ich bin ja noch ungeübt, aber ich habe ganz dick heute abend für euch bestellt beim Universum.....

Wir sind in Gedanken bei dir, fühl dich gedrückt.
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #46
Liebe Andrea, deine TÄ hat eine schlechte Diagnose gestellt :(. Bitte grüble nicht alleine. Melde dich bei uns. Wir sind doch für dich da, so gut es geht.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #47
Liebe Andrea,
viel Kraft, Liebe und Licht für Dich und Jessy welchen Weg auch immer Ihr gehen müsst.
Fühl Dich umarmt
Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #48
Ach Andrea , es tut mir sooo leid :(:(:(
 
T

Theresia

Gast
  • #49
Hallo Andrea,

ich drücke auch ganz fest die Daumen. :(
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #50
Andrea,es tut mir schrecklich leid.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #51
Andrea, hier ist alles gedrückt, was möglich ist; wir sind in Gedanken bei dir!!
 
Werbung:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #52
Ich danke Euch

und entschuldigung, aber gestern bin ich einfach zusammengebrochen, es war wirklich nicht böse gemeint. Ich weiß ja, daß Ihr mir alle helft.

Zu Jessy: Sie ist mir gestern früh entwischt und kam auch zum TA-Termin nicht zurück. Ich hab ihr ständig gerufen, normalerweise kommt sie dann sofort, aber gestern eben nicht.


Als ich vom TA zurückkam, ich hatte ja noch Nora dabei, war sie dann da. Ich dachte schon, sie hätte sich zum Sterben einen Platz gesucht. Sie hatte seit vorgestern auch nix mehr getrunken :(

Gestern nacht hat sie dann gottseidank etwas Hühnerbrühe mit ein paar winzigen Fitzelchen Fleisch zu sich genommen und heute morgen hat sie viel Wasser mit einen winzigen Sprutz Milch getrunken und vorhin hat sie aus der Gießkanne getrunken. Sie hat zwar nichts mehr erbrochen, aber nachwievor einen schrecklichen Durchfall. Heute mittag gehen wir wieder zu unserer TÄ.

Und damit mirs nicht langweilig wird :rolleyes:, geht Sylvester mit. Er hat ja chronischen (nicht ansteckenden !!!) Schnupfen. Manchmal krustet seine Nase dermaßen zu, daß man seine Nase spülen muss, damit er wieder etwas Luft bekommt. Er hat jetzt auch schon 2 Tage nix mehr gefressen. :( Das ist aber "normal" bei ihm.
 
U

Ursula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
956
Alter
60
Ort
stuttgart
  • #53
Hallo liebe Andrea,

laß dich mal lieb drücken, ich wünsche dir Kraft die du so nötig hast,

bein deinen Süßen. Ich hoffe Jessy erholt sich wieder.


Bei deinem Sylvester ich hab mal gelesen wenn Katzen nichts mehr

riechen fressen sie nichts. Warscheinlich wegen der verstopften Nase.


Ganz liebe Grüße

Ursula
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
  • #54
Hallo Andrea,

ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Kraft und ich hoffe so sehr für Dich, dass es Jessy wieder gut gehen wird !!! Für Sylvester natürlich auch !
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
51
Ort
Im Bergischen
  • #55
Hallo Andrea,

es tut mir so leid und ich druecke Dir ganz fest die Daumen fuer Jessy und Sylvester!!

Gruesse

Kerstin
 
E

escada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
290
  • #56
Liebe Andrea

ich wünsche dir auch viel Kraft, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
fühl dich umarmt.

Liebe Grüße

Bianca
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #57
Ach Liebes,

jetzt muß doch endlich mal Schluß sein mit den ganzen Aufregungen :(

Ich schick Dir eine ganz liebe Umarmung und viele gedrückte Daumen für Jessy und Sylvester. Hoffentlich schaffst Du es, dass Du sie zum TA mitbekommst! Bei Sylvster denke ich, sobald die Nase wieder freier ist, mag er auch wieder futtern. Aber wenn er nichts riechen kann, dann lockt ihn halt das leckerste Futter nicht.

Ich denk ganz fest an Euch!!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #58
Ach Mensch Andrea...es tut mir so leid. Ich jammer hier rum und bei Dir liegt immer wieder was im argen. Ich schäme mich dafür. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sage mir einfach Bescheid!

Ich drück Dich ganz doll!

Claudi
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.336
Ort
NRW
  • #59
Liebe Andrea,

es tut mir so Leid, dass bei Dir immer noch keine Ruhe einkehrt - Du hättest es wirklich verdient. Ich wünsche Dir und natürlich auch Jessy, dass es doch nicht so schlimm ist, wie Du befürchtest. Und gute Besserung natürlich auch für Sylvester!

Ich bin in Gedanken bei Dir

Alles Liebe

Silvia
 
B

birgitta

Gast
  • #60
Ihr Lieben,

ich möchte Euch an dieser Stelle um etwas sehr wichtiges bitten: formuliert Euere Wünsche POSITIV....

Wörter wie kein, niemals, nimmer, nicht o.ä. kennt das liebe Universum nicht und verstärkt daher das NEGATIVE....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gute Wünsche und Gebete bitte daher postiv forumlieren, denn sonst ziehen sie unweigerlich das Gegenteil, von dem was wir alle wollen an....

(Sorry Silvia, wenn ich dich kurz nehme...) keine Ruhe= Unruhe/Chaos/ Stress...

nicht so schlimm= nee, es kömmt noch schlimmer...seufz...

Gut wäre: es wird bald Ruhe und Frieden einkehren...

Oder beim zweiten Beispiel: es wird mit deiner Liebe und Fürsorge besser...

Alles klar????:D:D:D:D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
937
Antworten
7
Aufrufe
12K
dexcoona
Antworten
8
Aufrufe
9K
BettiePage
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben