Jessy erbricht Blut und hat Blut im Kot

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut erbricht kot tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
oh nein :eek: ich drücke ganz doll die Daumen das es wieder wird mit der Süssen !!!
 
A

Werbung

  • #22
Lieben dank

ich drück mir gerade selbst die Daumen....

Ich hatte ja solangsam furchtbare Angst, die Diagnose FIP zu bekommen, Leukose ist auch nicht gerade toll :(, aber immer noch einigermaßen therapierbar.
Aber noch steht die Diagnose ja nicht fest.

Mein Dinki ist gerade mal 3 1/2 Wochen fort, mein Bär 6 Wochen und Baghira 8 Wochen. Ich will nicht schon wieder jemand hergeben müssen...:(
 
  • #23
Hallo Andrea,

hier werden alle Daumen und Pfötchen für Jessy gedrückt. Ich hoffe mit dir, dass die Medis anschlagen.
 
  • #24
Ihr nehmt im Moment aber auch echt alles mit :(

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Darmentzündungen kommen bei alten Katzen laut meines TA recht häufig vor. Sunshine hatte schon mal eine Reizung. Weil sie nicht mehr so oft ans Klo denken. Dann bleibt der Kot zu lange im Darm und reizt die Schleimhaut. So war es bei uns, als Sunny Blut im Kot hatte...

Alles, alles Gute! Du kriegst sie wieder auf die Beine!!!
 
  • #25
Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt....

Ich knuddle Dich mal
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #26
Mein Dinki ist gerade mal 3 1/2 Wochen fort, mein Bär 6 Wochen und Baghira 8 Wochen. Ich will nicht schon wieder jemand hergeben müssen...:(

Wirst du auch nicht, Andrea!

Hier sind alle Daumen und Pfoten feste gedrückt, dieses Mal wird alles wieder gut.

Wir schicken euch ganz viel Kraft!
 
  • #27
Ich hoffe ganz fest mit dir und schick dir eine tröstende Umarmung.
 
Werbung:
  • #28
h025.gif


Also das ist ertmal ein trostknuddler und ich drücke auch ganz feste mit, das alles gut wird.

LG

Gabi
 
  • #29
Oh nein,ich les das ja erst jetzt.
Mensch Andrea,bei dir hört es auch nie auf...lass dich mal drücken.

Ich drück natürlich auch alle Daumen,dass es nur eine blöde Entzündung ist und es deiner Maus ganz schnell wieder gut geht.
 
  • #30
Ich les es jetzt erst Andrea. :(
Hier sind alle Däumchen und Pfötchen gedrückt für euch!
Ich wünsch es euch so sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und es irgendwas harmloses und gut therapierbares ist!
Ich denk an euch!!!
 
  • #31
:(:( Daumen sind ganz gewaltig gedrückt. Ich hoffe mit euch.
 
  • #32
Andrea hier sind ganz fest die Daumen für dein jessy Mädchen gedrückt.
 
  • #33
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt.
 
  • #34
Liebe Andrea,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Jessy gute Besserung. Nach allem, was du in den letzten Wochen erleben musstest, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass du fürchterliche Angst um die Kleine hast. Aber bestimmt gibt deine TÄ bald Entwarnung und Jessy ist nach ein wenig Chemie :) schnell wieder gesund!!! Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt!
 
Werbung:
  • #35
Andrea, ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen für Jessy.
 
  • #36
Ach herrje :(

gut anhören tut sich das nicht wirklich :confused:

Aber wenn Du sagst, dass es behandelbar ist, dann drück ich superfest alle Daumen, dann wird das auch wieder!

Hast Du noch Mucosa comp. da? Könnte die entzündete Schleimhaut unterstützen.....

Gute Besserung und Knuddler für Jessy
und dicken Trostknuddler für Dich, liebe Andrea!
 
  • #37
Hallo Antje

ja hab ich noch, aber meine Schnecke ist jemand, dem ich nix, aber auch garnix geben kann, weder Tablette noch irgemdwas sonstiges ins Mäulchen und schon gar keine Spritze :(

Jessy ist meine Katze mit den "36" Füßen, schon immer gewesen und immer noch, obwohls ihr gar nicht gut geht. :(
 
  • #38
ach menno Andrea... :( das darf doch einfach nicht wahr sein!

Hier werden ganz ganz fest alle Däumchen und Pfötchen für Jessy gedrückt, damit die Süsse ganz schnell wieder auf die Beine kommt!

Lass dich mal lieb drücken... *knuddels*
 
  • #39
Hier wird auch feste mitgedrückt, ich wünsch der Süßen alles Gute.

Liebe Grüße

Bianca
 
  • #40
Liebe Andrea - ich wünsche Euch für Nachher beim TA viel Glück und dass ganz schnell klar ist was Jessy fehlt!
Viel Licht und Liebe
Heidi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Emi283003
E
Yogie28
Antworten
12
Aufrufe
656
Freewolf
Freewolf
FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
1K
FeLaPe
FeLaPe
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben