it has happend!

• Themenstarter Themenstarter eumeum
  • Beginndatum Beginndatum
E

eumeum

Neuer Benutzer
So, nun ist es passiert. Erste Freigang Verletzung. Ed ist wohl in einem Zaun hängen geblieben... Re. Hinterpfote vom "Knie" bis fast zur Pfote blutig und offen. Teilweise bis auf den Knochen. Sind direkt zur Klinik. Gsd nicht gebrochen und bis auf das bein alles ohne Befund. Sooo Glück gehabt. Alles furchtbar teuer, aber gut. Ist jetzt bis Montag erstmal in der Klinik und wird wohl noch genäht. Blöd ist allerdings, dass wir Montag in den Urlaub fliegen wollten... Mal abwarten was der Tag morgen so bringt. Musste ich Grad los werden. LG

A

Werbung

Hallo eumeum,

schau mal hier: it has happend!. Dort wird jeder fündig!
omg
der arme ----- gute Besserung

Das tut mir aber auch sehr leid. Ich wünsche gute Besserung. Es gibt aber auch ein Glück im Unglück, dass er wenigstens so schnell nach Hause gefunden hat, dass offenbar nichts gebrochen ist und dass Ihr so schnell reagieren konntet. Daumen gedrückt, dass es ihm ganz schnell wieder bessr geht.

Ja, kamen heim und es waren minimal blutflecken neben der Couch. Da lag er dann drunter. Naja, ihm geht's soweit gut. Ist wohl noch so geschwollen, dass nicht direkt genäht werden kann. Also abwarten. Fahren gleich mal hin. Da jetzt aber schon alles gesparte dann weg ist, muss man sich jetzt mal um eine Versicherung kümmern.
LG

So da ist der Käfig für die nächste Woche aufgebaut... Naja, jetzt muss man sich im Falle des Falles keinen laufstall kaufen ;-)

Anhänge

• IMAG0898.jpg
    IMAG0898.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 76

Schreibe deine Antwort....