Ist unser Willi jetzt auch weg?

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Heute Morgen kam unser Streuner nicht heim, wie sonst immer. Ich bin nun extra direkt aus der Schule nach Hause gefahren (habe heute einen kurzen Tag), aber nichts von ihm zu sehen. Ich hatte ihm TroFu vor die Türe gestellt, die war heute morgen noch relativ spitz aufgeschüttet. Da ist eine kleine Kuhle drinnen und einige Brocken liegen draußen, aber wenn Willi das gewesen wäre, hätte er sicherlich mehr gefressen - sowas kriegen sie sonst ja nicht. :(

Ich mach mir riesen Sorgen und hab schon den ganzen MOrgen ein echt beschissenes Gefühl. Seit er raus durfte, war er sowas von ein Traumkater... Verschmust, lieb, anhänglich... Aber eben jede Nacht wie vom Erdboden verschluckt.

Könnt ihr die Daumen drücken, dass er jetzt einfach irgendwo die Mittagshitze verpennt und heute wieder heimkommt?? Ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn er nicht mehr käme... *schnief*
 
A

Werbung

die daumen sind fest gedrückt.

er kommt wieder, ganz sicher.

versuch die zu entspannen. er genießt sein leben :)



lg.
 
Aber auch wenn er sonst sein Leben genießt, kam er zwischendurch vorbei. Oder ich hab gesehen, dass er da war (tote Mäuse). :(

Bin echt fix und alle... Grade Willi, der sich so gut mit unserer Frieda verstanden hatte.
 
Aber auch wenn er sonst sein Leben genießt, kam er zwischendurch vorbei. Oder ich hab gesehen, dass er da war (tote Mäuse). :(

Bin echt fix und alle... Grade Willi, der sich so gut mit unserer Frieda verstanden hatte.

Nicht hatte, das tut er doch immer noch! Bitte bitte, denk nicht in der Vergangenheit an ihn!

Bestimmt liegt er nach einer aufregenden Kater-Nacht nun im kühlen Gebüsch und steht heute abend gegen 19.30 Uhr ausgehungert auf der Matte!!!
 
Evelyn, du hast Recht. Ich muss positiv denken!!! Aber es fühlt sich grade so verdammt komisch an...

Ich hoffe sehr, dass er irgendwo pennt. So zutraulich wie er ist kann er theoretisch sogar in irgendeiner Wohnung sein. :cool:

Also, bitte weiter Daumendrücken, falls er am Abend auftaucht, werde ich sofort Meldung machen. Falls nicht, stelle ich morgen ein paar Handzettel und Plakate her... *seufz*
 
ER IST WIEDER DA!!!! Eben, als ich die Kids vom Fußball holte, sprang er durch die Wiese, wieder auf der Jagd nach irgendwas... ;)

GOTT SEI DANK, ich bin soooo froh...

GRade hier leckt er sich wie wild mit Frieda. Und vier Zecken hab ich entfernt... Aber damit kann ich bestens leben!! :)
 
Jetzt wollte ich Daumen drücken. Aber diese Nachricht ist viel schöner :)

GsD ist der Ausreißer wieder Zuhause. Sag ihm das er das nicht wieder machen soll.

Ich freu mich für euch :)
 
Werbung:
Ach, das les ich doch gerne :pink-heart:
 
ER IST WIEDER DA!!!! Eben, als ich die Kids vom Fußball holte, sprang er durch die Wiese, wieder auf der Jagd nach irgendwas... ;)

GOTT SEI DANK, ich bin soooo froh...

GRade hier leckt er sich wie wild mit Frieda. Und vier Zecken hab ich entfernt... Aber damit kann ich bestens leben!! :)


Siehste, und sogar noch ne Stunde früher als in meiner Weissagung! :cool:

Ich freue mich ganz dolle mit Dir mit! :)
 
  • #10
Und schon isser wieder weg. :verstummt: Hat wohl tagsüber in der Ecke gelegen und gepennt...

Naja, wieder was gelernt... :verschmitzt:
 
  • #11
ei, das freut mich zu lesen.

schön, dass es dem streunerle gut geht

und dir ;)


lg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
643
NicoCurlySue
NicoCurlySue
yeast
Antworten
0
Aufrufe
469
yeast
yeast
Flyn
Antworten
61
Aufrufe
4K
Flyn
Flyn
Diva Mimmi
Antworten
8
Aufrufe
942
BerndundTom
BerndundTom
G
Antworten
90
Aufrufe
10K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben