Ist Silver zu dick oder seine Schwester einfach zu dünn?

  • Themenstarter Mindy77
  • Beginndatum
M

Mindy77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. November 2010
Beiträge
25
Hallöle!
Mein Silver ist mittlerweile 6 Monate alt und ein stattlicher Bursche geworden.
Seine Schwester lebt ja bei meiner Nachbarin und wenn man es nicht wüsste, würde man nie vermuten, dass die Beiden Geschwister sind.
Silver wiegt mittlerweile knappe 3kg, während seine Schwester gerade mal die Hälfte auf die Waage bringt.
Meine Nachbarin meint, das läge daran, weil Silver ein Kater ist, aber bei ihr spürt man sehr deutlich die Wirbelsäule.
Ist er nun zu dick oder sie zu dünn?
 
Werbung:
AnnaAn

AnnaAn

Forenprofi
Mitglied seit
2. September 2010
Beiträge
6.286
Hier sind die maennlichen Kitten etwas ueber 5 Monate alt und bringen 3100g auf die Waage... die Mutter dagegen bloss 2800g.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
Leya01
L
P
Antworten
61
Aufrufe
29K
PaulaMitKatze
P
Jimmys Mom
Antworten
41
Aufrufe
2K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Schnake76
Antworten
2
Aufrufe
164
Petra-01
J
Antworten
3
Aufrufe
733
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben