Ist meine Katze trächtig?

  • Themenstarter izeug
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trächtig trächtig-geburt-hilfe trächtige katze
  • #41
Es ist normal das Hündinnen ca 9 Wochen nach der Läufigkeit Scheinträchtig werden, und später auch eine Scheinmutterschaft durchmachen.
Das ist von der Natur so vorgesehen um im Rudel als Amme einspringen zu können.
Nichts Schlimmes, Haushündinnen kann man mit diversen Mittelchen über die Zeit helfen.
Das Katzen auch Scheinträchtig werden können, habe ich hier in diesem Faden zum ersten Mal gelesen.
 
  • Wow
Reaktionen: Rickie
A

Werbung

  • #42
Ich bin immer davon ausgegangen, das alle Tiere scheinträchtig werden können.

Bei der Hündin hat das irgendwann nachgelassen und sie wurde wieder "normal".
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
  • #43
Das ist von der Natur so vorgesehen um im Rudel als Amme einspringen zu können.
Echt? Mit Hunden kenne ich mich nicht aus und hab das nicht gewußt. Aber es ergibt natürlich einen sehr guten Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A
Antworten
178
Aufrufe
29K
AimeeMatschy
A
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
vente
V
L
Antworten
16
Aufrufe
21K
sMuaterl
sMuaterl
S
Antworten
34
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben