Ist es wirklich FIP

  • Themenstarter satya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Dein Zitat bezüglich höhere Gefahr bei Erstinfektion ist für mich leider etwas, wo du eigene Interpretationen reinbringst, welche nicht da stehen. Ich habe noch nie von so was gelesen und wüsste gerne, ob es so ist oder nicht. Bitte gib mir die entsprechende Fachliteratur am besten Studie an.
Hier zum Beispiel:
http://web.mac.com/cat_toons/iWeb/f...ols/574925CB-D082-47F9-B12D-2FE47F20B0CF.html
"Cats are at greatest risk of developing FIP following their first infection."

Auf englischen Seiten findet man diesbezüglich erheblich mehr als auf deutschsprachigen. ;) Aber ich bin jetzt wirklich weg - ist zu viel OT. :stumm:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
alisea
  • alisea
  • FIP
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
65K
wonnie4u
W
nicker
Antworten
51
Aufrufe
16K
CutePoison
CutePoison
Mamadopolus
Antworten
4
Aufrufe
7K
Mamadopolus
Mamadopolus
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Eva
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben