Ist das Blutbild typisch für FIP?

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #201
Steffi, ich kann dich verstehen. :(
Du hast wirklich alles getan.
Wenn er dir jetzt zeigt das er nicht mehr möchte, dann ist seine Zeit gekommen.

Ich knuddel dich!!!
Knuddel ihn bitte noch mal von mir.

Ach Mensch Steffi, ich bin echt nicht gut in "Beleidsbekundungen" :(
Mir fällt es immer schwer die richtigen Worte zu finden :(

Aber nochmal: ich denke, das du alles getan hast und wenn er nicht mehr möchte dann zeigt das nur, wie gern du ihn hast wenn du ihn gehen lässt.

Und ich knuddel dich noch mal!
 
A

Werbung

  • #202
oh nein, das macht mich sehr traurig....:( Gerade weil ihr so gekämpft habt...

Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft!!!
 
  • #203
Oh nein, es sah doch lange alles so hoffnungsvoll aus ... es tut mir sehr leid für euch und für den kleinen Kämpfer :(
 
  • #204
Oh nein, mir fehlen die Worte... :(:(:(

Ich drücke dich und Peaches und bin mir sicher, es muss einfach irgendeinen Sinn gehabt haben... Aber ich will auch noch hoffen, dass es vielleicht doch nicht ganz vorbei ist.
 
  • #205
liebe steffi, ich kenne deine geschichte erst seit kurzem und trotzdem hab ich tränen in den augen.
ihr habt lange gekämpft und euer bestes gegeben. gekämpft und evtl. doch verloren. es ist einfach unfair. :(
ich denke an heute und drücke dich ganz fest.
peaches hatte es sehr gut bei dir. sein leben war erfüllt.

alles gute :(
 
  • #206
Der kleine Kämpfer hat den Kampf gegen die Hämobartonellen leider verloren :(:(:(

Er ist gegen 16 Uhr auf seine letzte Reise gegangen über den Regenbogen – leider viel zu jung...... :cry: :cry: :cry: aber sicher hat Filou, mein 12- jähriger Kater, der am 15.03.2010 den Kampf gegen einen Blasentumor verloren hat, auf ihn gewartet, somit ist der Kleine nicht allein.....:reallysad:

Wir vermissen ihn total – und es tut sehr weh……… :reallysad::reallysad::reallysad:

Peachi und ich danken allen, die für und die Daumen und Pfoten gedrückt haben, und mit uns in Gedanken gekämpft haben!!!!!
 

Anhänge

  • ne (55).jpg
    ne (55).jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 62
  • #207
Oh nein, Steffi, so gekämpft und dann am Ende doch verloren! Ach Peachi, ich hätte Dir so sehr ein langes und glückliches Leben gewünscht :(:(:(
 
Werbung:
  • #208
steffi, ich drück ich ganz fest.
es tut mir unglaublich leid, dass er es nicht geschafft hat.
 
  • #209
Liebe Steffi, es tut mir aufrichtig leid, du hast alles versucht und konntest am Ende doch nicht gewinnen :oops:

Lieber Peaches, nun hat alles Leid für dich ein Ende und vielleicht hast du Filou schon getroffen, schick deiner Mama ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.

Ich drücke dich, Steffi und wünsche dir viel Kraft.
 
  • #210
*seufz* Schade, ich hatte sehr gehofft, dass sich euer Kampf auszahlt und belohnt wird. :(

Ich bewundere nach wie vor deinen Einsatz und wie ihr mit der ja doch schwierigen Situation und den ständigen Auf und Ab's umgegangen seid. Peachi hatte mit dir sicherlich das beste Frauchen, das er sich hätte wünschen können für diese beschissene KRankheit.

Peachi, machs gut, großer Kämpfer. Schade, dass dir ein Leben in Deutschland nicht länger vergönnt war...
 
  • #211
Ach Peachi, es tut mir so leid für dich... ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und schicke deinem Frauchen ein Zeichen, dass du gut angekommen bist!

Liebe Steffi, es ist einfach so unfair... ihr habt so sehr gekämpft... ich hatte mir so sehr ein Happy End für euch gewünscht.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Traurige Grüße....
 
  • #212
Auch ich möchte dir sagen wie leid es mir tut. Und dem kleinen Peachie eine schöne Reise über die RBB.
 
  • #213
Peachi, du wurdest bis zur letzten Minute von deinen Dosis über alles geliebt.

Ich wünsche dir eine gute Reise und zünde eine Kerze für dich an.

kerzeherz1tz8l.jpg


Steffi, ich bewundere dich wirklich für alles, was du für Peachi getan hast.
Du wrats die beste Dosi, die er bekommen konnte.
Ich möchte dich drücken.

Traurige Grüße Bianca
 
  • #214
Danke, dass soviel Anteilnahme an seinem Tod nehmen…….

Es ist einfach nur schlimm…….. :(:(:(
Ich habe ihn eben im Garten meiner Eltern unter der Tanne beerdigt, mit seiner Decke und seinem Kissen das er so geliebt hat! Dort haben auch alle anderen Katzen von mir ihre letzte Ruhestätte bekommen …. Er fehlt einem so sehr die kleine Maus……:(:(

Singal hat die gesamte letzte Nacht nach ihm gerufen, er rennt alle Plätze ab und sucht ihn, seit gestern hat er nichts mehr gefressen…. Selbst der alte Kater vermisst ihn und sucht……:reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #215
Steffi, die Katzen trauern auch.
Genau wie wir Menschen.

Mein Herz weint mit euch... :(
 
  • #216
Ja, ich weiß das Tiere trauern wie wir Menschen.....

Er hat heute wieder was gefressen, aber nicht viel. Die ganze Nacht ist er wieder hin und her und hat gesucht :(:( er tut mir so leid.

Ich habe ihnen erklärt, dass Peachi nun im Regenbogenland bei Filou ist und dass es ihm da gut geht. Ich rede immer viel mit meinen Katzen, da ich weiß, dass sie es verstehen.

Genauso hat Singal reagiert, als im März Filou gehen musste. Danach war er nicht mehr der Alte, dass hat sich erst wieder geändert, als Peachi eingezogen ist ........... er hatte sich so sehr gefreut…… :(
 
  • #217
Das nicht auch noch:(
Steffi, es tut mir unendlich leid.
Für Peachi. Hab viel Spaß im Regenbogenland.

Traurige Grüße
Sabine
 
  • #218
Hallöchen,

Wollte noch mal berichten:

Also, am Do 04.11 musste ich mit Feifel (meinem Opa) zum TA. Er und Singal haben sich derart gezankt, dass Blut geflossen ist :(
Er hatte einen Kratzer am Ohr am Schwanz. Gott sei Dank nichts schlimmes, nur oberflächlich! Aber es ist ja nun mal auch enormer Stress für ihn.
Das hat mich dann dazu bewegt, doch wieder einen neuen Gefährten dazu zu nehmen, Singal und Feifel zuliebe. Aber ich wollte keinen roten Kater mehr haben, keine aus dem TH und auch keine Auslandskatze mehr - für dieses Jahr habe ich erst mal genug!

Ich habe dann abends mit einer Freundin telefoniert und die hat mir erzählt, dass eine Bekannte, die ihre Kätzin einmal hat decken lassen vor dem Kastrieren, noch 2 Junge hat, einen Kater und eine Katze - es sind Bengalen (Vater mit Papieren) - Russisch blau (Mutter mit Papieren) Mixe, Geboren am 29.07.2010! Diese habe ich mir dann noch am selben Abend anscheuen dürfen - die Bekannte wusste von meiner Freundin was passiert ist!
Der Kleine kam sofort an um zu schauen, wer denn da gekommen ist. Total zutraulich und lieb und ein riesen Temperaments-Bündel! Ich habe dann nach 1 1/2 Stunden (hatte ja Angst, dass er auch etwas hat) mich entschieden, den Kleinen zu nehmen - auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist - die Sache mit Peachi ist für mich einfach noch zu frisch und ich habe ihm eine schlechtes Gewissen gegenüber. Als ich dann zuhause ankam mit der Kiste und der Kleine Maunzte, war Singal total aufgeregt! Als der Kleine dann aus der Kiste kam, freute sich Singal sichtlich. Beide haben den Kleinen, der im Übrigen von mir mit dem Namen "Iniko" getauft wurde, dann begrüßt - dieser regierte mit lautem Knurren und Fauchen, dass sich aber inzwischen vollständig gelegt hat, sie fressen auch schon aus einem Napf.

Seit Iniko da ist, sind meine beiden anderen auch wieder friedlich miteinander!

Ich hoffe, dass ich nun etwas mehr Glück habe mit Iniko. Fotos stelle ich heute Abend mal ein.

Leider bekomme ich, wenn ich sehe, dass Iniko mit Sinagl spielt, das weinen…… sollte doch eigentlich Peachi der jenige sein, der da herum spielt……. jetzt werde ich auch noch sentimental…... :oops:
 
  • #219
Hallo!

Hab kein schlechtes Gewissen Peachi gegenüber. Der weiß doch am besten, dass du ihn geliebt und jetzt nicht bloß einfach "ausgetauscht" hast. Er hätte sich sicher gefreut zu wissen, dass wieder ein Katerchen deine restliche Bande zusammenhält. :)
 
  • #220
Ich finde das Testament einer Katze sehr schön...


Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)


Ich bin auch der Meinung, das du kein schlechtes Gewissen haben solltest Peachi gegenüber.

Du hast wirklich alles getan, was in deiner Macht stand.

Ich knuddel dich mal!
 

Ähnliche Themen

S
  • satya
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
bea1982
bea1982
alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
nicker
Antworten
51
Aufrufe
16K
CutePoison
CutePoison
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Eva
E
S
  • surety
  • FIP
Antworten
2
Aufrufe
2K
Mala
Mala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben