Ist es schlimm wenn Katze keine Wurfkiste annimmt?

• Themenstarter Themenstarter Kim1910
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    wurfkiste
Hallo Ja es gibt was neues. Die Wurfkisten sind alle samt überflüssig ;-)

Nachdem gestern Nachmittag der Schleim kam war nix mehr alles ruhig. Wir sind dann alle ins Bett (Kater wie immer unters Bett, Katze bei mir am Fußende). Gegen zwei bin ich wach geworden weil der Kater mir übern Kopf stieg da hörte ich untern Bett was brummen und quietschen. Also gut Bett auseinander genommen siehe da Katze hatte schon das zweite Kitten draußen und fraß gerade die Nachgeburt. Hab dann alles umgebettet in den Schrank den sie vorher schon mochte und da liegen sie immernoch, nur sind es jetzt 3 Schneeweise Kitten. ;-)

Gewicht ist 77g, 89g und 101g. Trinken scheint auch zu klappen.

Aber ich hab jetzt das nächste Problem: wie halt ich die drei auseinander?????
Das mit den Haargummis find ich net so toll. Wie macht ihr das????

A

Werbung

Ui, Glückwunsch, scheint ja alles problemlos gegangen zu sein.
Stellst du Bilder rein?

Zum Auseinanderhalten fällt mir ganz spontan ein (auch wenn das einige bestimmt vollkommen daneben halten werden) ein kleiner Klecks ungiftige Farbe auf die Schwanzspitze, überschüssiges abwischen, leichte Färbung sollte bleiben (Ostereierfarbe müsste es doch gerade geben) 😀

Die Idee mit der Fingerfarbe (ungiftig) kam mir auch grade. Karnevalsschminke ginge doch eventuell auch.

Jaaa....Ostereierfarbe stimmt. Das werd ich mal versuchen.;-) Das mit den Fotos werde ich mal versuchen muß mich erstmal belesen wies geht ;-)

Schau mal hier: da gehts ganz einfach. Nur von deinem PC einfügen und dann auch kopieren für Foren gehen und hier den Link einsetzten:

http://www.fotos-hochladen.net/

Uiii Glückwunsch =)
Dacht ich mir doch gestern schon, als du das mit dem Schleim geschrieben hast!

Viel Glück, das alles weiterhin so reibungslos klappt!
Weißst du schon, was du mit den 3 Zwergen machst?

Werbung:
So melde mich mal kurz zurück. Das mit den Bildern muß bis zum Wochenende noch warten ich komm einfach nicht dazu. Leider gibt es nichts schönes zu berichten denn das leichteste der Kitten ist gestern verstorben. Ich war zwar noch beim Tierarzt aber auch er konnte mir nicht weiterhelfen. Es hat einfach nicht zugenommen(trotz zufüttern). Der Tierarzt meinte er könne sich vorstellen das es ein Fall von Nachgedeckt war, somit also zu unterentwickelt.

Einen Platz für die anderen Beiden habe ich schon die nimmt meine Schwägerin allerdings als reine Wohnungskatzen. Aber die Beiden gedeihen gut sind jetzt 123g und 139g schwer ich denke das past.

Ach und die Eiermalfarbe hält übrigends nicht. Hat die Mama über Nacht wieder entfernt ;-)

LG Kim