Indi's "Baustellen"

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Liebe Petra,
ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Euch beiden eine gute Zeit. Ich drücke fest die Daumen, ich denke an Euch. Es ist eine so schwere Zeit.
Ganz liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Mein aufrichtiges Beileid.

*dich drück*

Sie gehen niemals ganz, ein Stück unserer Herzen gehört Ihnen.
 
  • #84
Ach Mensch, ich hätte Euch so sehr noch etwas mehr Zeit gewünscht:(.
 
  • #85
Eine Kerze für Indi. Komm gut rüber, kleiner Schatz.
 
  • #86
Gute Reise in dem Katzenhimmel, lieber Indi.

Ich wünsche dir viel Kraft, Petra.
 
  • #87
Es tut mir sehr leid, Petra :sad: Viel Kraft für Dich.

Kleiner Indi, gute Reise :sad: Grüß mir meine Sternchen
 
Werbung:
  • #88
Mir tut das so sehr leid und mir kullern die Tränen, wenn ich das lese. Sie sind eben unser Leben und loslassen ist so schwer. Manchmal glaube ich, ich bin einer der wenigen Männer, die bei sowas so dermaßen mitleiden.
Wir leiden, weil wir so sehr lieben und das ist gut so!

Ganz liebe Grüße,
SanRom
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
DaggiLa
D
__Abigale__
Antworten
15
Aufrufe
6K
__Abigale__
__Abigale__
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F
J
Antworten
3
Aufrufe
28K
Sabine22
S
S
Antworten
8
Aufrufe
6K
Sunny12
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben