Indi's "Baustellen"

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
A

Werbung

  • #42
Ich drücke dich auch ganz lieb, Petra. Es ist einfach schwer und tut so weh.:(
 
  • #43
Auch ich drück Dich einfach mal in Gedanken und schicke dem Indi einen sanften Streichler rüber.
 
  • #44
Indi hat die ganze Nacht auf meine Füßen gelegen und geschnurrt.
Irgendwie denke ich er weiß genau was Sache ist.

Man sagt zwar, dass Katzen im Hier und Jetzt leben - das ist bestimmt auch so -, aber ich denke, sie wissen trotzdem sehr viel mehr. Instinkt?

Ich lasse auch einen lieben Drücker für Dich und Indi da.
 
  • #45
Gestern nachmittag waren wir noch mal bei unserer Tierärztin.
Sie hat nochmal ein AB und Cortison gespritzt, beim letzten mal hat das ja gut was gebracht.
Aber gestern nicht, es war eher schlechter. Indi war danach ganz platt und hat trotzdem nicht gefressen.

Heute nacht hat er wieder lange an meinem Fußende geschlafen und geschnurrt. Und wir haben geredet, er hat mich angeschaut und genau verstanden was ich ihm erklärt habe.

Heute hat er zwar seine Vitaminpaste mit der Herztablette eingenommen aber festes Futter geht nicht mehr runter, sein geliebtes Trockenfutter spuckt er aus.
Ich will noch mal was hömöopathisches probieren falls ihm schlecht ist.

Auf der rechten Seite an der Brust sind nun auch Verdickungen, könnten vegrößerte Lymphdrüsen sein.

Es muß heute oder morgen besser werden.

Freitag nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Tierärztin, danach geht sie zwei Wochen in Urlaub.
Indi kennt sie ja gut, er hat keine Angst vor ihr.
 
  • #46
Dann drücke ich ganz fest die Daumen....das sich indi sich nochmal erholt....
 
  • #47
Ach je, armer, schöner Schwarzpelz... Ich reihe mich ein in die Schlange der guten Wünsche und drücke ganz dolle die Daumen, dass er sich wieder berappelt. Und wenn nicht.... wünsche ich dir ganz viel Kraft.

So ein Mist. :reallysad:
 
Werbung:
  • #48
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Euch noch etwas Zeit miteinander vergönnt ist.
 
  • #49
Das wünsche ich euch auch: noch viel Zeit miteinander!
 
  • #50
Ich denke ganz, ganz fest an euch, Petra!

Ich drücke die Daumen so fest wie`s bloss geht!!!!
 
  • #51
Petra, ich denke auch ganz fest an Dich und Indi und drücke beide Daumen, dass er sich wieder berappelt!!!!
 
  • #52
Meine Gedanken sind bei dir und Indi, liebe Petra. Ich schicke euch ganz viel Kraft!
 
  • #53
Auch hier wird mit gehofft und Daumen gedrückt, dass Ihr noch etwas mehr Zeit bekommt, liebe Petra.

Lieben Drücker an Euch beide schick.
 
  • #54
Ich drücke euch auch beide Daumen und 16 Pfötchen.
 
Werbung:
  • #55
Oh was für eine schwere Zeit ihr da gerade durchmacht. Aber auch so intensiv (und damit auch schön) wie in nur wenigen anderen Momenten des gemeinsamen Lebens... Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr noch eine gute Weile miteinander habt!

Ich denke an euch – Julia
 
  • #56
Danke für all eure Daumen und guten Wünsche.

Und ja, es ist schlimm, Indi leidet und ich leide auch sehr.
Er frißt nicht und ich kriege auch kaum einen Bissen runter, ihm ist schlecht, mir ist auch schlecht.

Tagsüber liegt er meist unter dem Bett, sein sicherer Ort.
Und nachts läuft er dann herum.
Heute nacht konnten wir beide kaum schlafen, Indi hat versucht zu fressen und vor allem zu trinken und hat danach wieder gebrochen.
So waren wir beide wach und ich bin heute wie gerädert, sehe aus wie ein Zoobie.

Und dann hat er noch Durchfall gekriegt, sicher von dem AB das die TÄ noch mal gespritzt hat. Hätte ich mal nein gesagt, ich wollte eigentlich nur das Cortison gespritzt haben. Aber beim letzten mal hat er es gut vertragen.
Aber damit er frißt habe ich ihm gestern auch Leberwurst gegeben, vielleicht war das zu viel Fett. :oops:

Heute morgen habe ich dann erst gesehen und gerochen daß Indi am Po ganz verklebt war mit Kot. Und so leid es mir tat mußte ich ihn festhalten und mit einem Waschlappen den Po sauber machen. Hat ne Weile gedauert bei dem Fell. :oops:

Jetzt habe ich Perenterol in der Apotheke gekauft und will es ihm nachher in sein Reconvales rühren, ich hoffe er nimmt es an.

Man sieht es ihm bisher kaum an. Wiegen konnte ich ihn heute noch nicht.

Morgen nachmittag haben wir den Termin bei der Tierärztin und ich muß entscheiden.
Und kann es nicht, ich kann es nicht, ich weiß es nicht.
Alles was ich entscheide wird falsch sein, so fühlt sich das an.

Danke fürs lesen und verstehen.
Daß es einem immer so das Herz zerreißt. :(
 
  • #57
Wir drucken auch alle Daumen und Pfoten, dass Indi besser geht. Die Entscheidung ist nie einfach und unendlich schwer.
 
  • #58
Oh, Petra, Liebes.... ich fühle mit Dir. es zerreißt einen von innen, ich weiß. :(

Nehm Dich mal ganz fest virtuell in den Arm!
 
  • #59
Petra, wir wissen doch alle, wie schwer das ist. Man sieht die Miez leiden und will bzw. kann doch nicht den Todesengel geben :massaker:.

Es tut mir so unendlich leid für Dich :reallysad:.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2K
DaggiLa
D
__Abigale__
Antworten
15
Aufrufe
6K
__Abigale__
__Abigale__
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F
J
Antworten
3
Aufrufe
28K
Sabine22
S
S
Antworten
8
Aufrufe
5K
Sunny12
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben