Immer noch unsauberkeit, bin am ende

  • Themenstarter lavenderlein
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kot pipo unsauber
  • #21
A

Werbung

  • #22
Dann hoffen wir mal dass es sich bessert :grin:

Wenn du das pinkeln gar nicht in den Griff bekommst gibt es mancmal kleine Hilfen um das Problem etwas zu mildern.

Manche Katzen haben keinen speziellen Grund wie Schmerzen, Unwohlsein etc für das wild pinkeln - sie tun es einfach. Warum auch immer *Schulterzuck*

Bei meiner hilft es ein wenig alte Handtücher als Pipiopfer anzubieten, sprich an verschiedenen Stellen die sie bevorzugt auszulegen um so Möbel, Bodenbelag,Wand etc zu schonen und den Putzaufwand zu minimieren.
Die meiste Zeit klappt das ganz gut und die unverschämten Tücher die einfach in ihrem Revier rumliegen (wie deine Hose) werden längere Zeit "bestraft" sprich als WC genutzt. Bis sie "langweilig" werden. Dann wollen neue Stellen gefunden sein.


Ich wünsche dir und der Mieze aber dass ihr es schnell in den Griff bekommt :)

Meistens läßt sich aber ein Grund finden, nicht immer, das stimmt.
Und gerne kannst du auch mal unseren Fragebogen zum Thema ausfüllen, natürlich in einem eigenen Beitrag.
Vielleicht finden wir den Grund warum deine Katzen "es" tun. ;)
 
  • #23
Kurz nachdem ich den letzten Beitrag gelesen habe, hat sie wie aus dem nichts damit aufgehört! Auch nach unserem Umzug war nichts, kastrieren lassen habe ich sie ja anfang letzten Monats!
Jetzt erst letztens hatten wir einen kleinen Rückfall, aber das war meine Schuld da ich am Tag davor 11 Stunden arbeiten war und dann die Katzenklos nicht mehr gemacht habe.

Fazit: Alles super :D *freu*:omg:
 
  • #24
Oh schön. Das freut mich.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
Petra-01
  • Gesperrt
  • Sticky
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
46K
Schnubbels
S
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
5K
valentinery
V
Luna2009
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben