Misspiggy90
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich brauch mal dringend Euer Schwarmwissen
. Wir haben neuerdings 2 Katzen aus dem Tierheim und der Kater hat wirklich immer Hunger. Immer !! Ich füttere Macs und die beiden bekommen 3-4 200g Dosen am Tag, wobei Willi das Futter unserer Maja auch meist teilweise mit frisst. Entwurmt sind beide. Maja hat eine Traumfigur, Willi ist ein Hungerhaken.
Maja eine Fundkatze und Willi wurde im schlechten Zustand ausgesetzt. Kommt das vielleicht daher??
Auf jeden Fall ist es schrecklich,dass er immer Hunger hat. Er hat sich letzte Woche auch überfressen, so dass er sich übergeben hat, das ist besser geworden seit er 4x täglich gefüttert wird.
Gibt es gehaltvolleres Futter das länger sättigt?? Soll ich Trockenfutter zusätzlich hinstellen🤔, wenn ja bei welchem muss ich am wenigsten schlechtes Gewissen haben?? Gibt es da überhaupt eins?
Über Tipps wäre ich dankbar!!
Liebe Grüße
Ina
ich brauch mal dringend Euer Schwarmwissen

Maja eine Fundkatze und Willi wurde im schlechten Zustand ausgesetzt. Kommt das vielleicht daher??
Auf jeden Fall ist es schrecklich,dass er immer Hunger hat. Er hat sich letzte Woche auch überfressen, so dass er sich übergeben hat, das ist besser geworden seit er 4x täglich gefüttert wird.
Gibt es gehaltvolleres Futter das länger sättigt?? Soll ich Trockenfutter zusätzlich hinstellen🤔, wenn ja bei welchem muss ich am wenigsten schlechtes Gewissen haben?? Gibt es da überhaupt eins?
Über Tipps wäre ich dankbar!!
Liebe Grüße
Ina