Ich weiß langsam nicht mehr weiter. :(

  • Themenstarter Winterfell
  • Beginndatum
  • #61
Das tut mir so sehr leid, liebe Maria. Ich kann mit euch mitfühlen und wünsche euch und Silver sehr viel Kraft. :sad:
 
A

Werbung

  • #62
Das ist sehr traurig. Viel Kraft!
 
  • #63
Danke, für eure Zusprüche, Wünsche und tröstenden Worte!
Ich würde gerne selbst etwas mehr dazu sagen, aber ich kann das gerade nicht. :(
Ich versuch mich nur krampfhaft abzulenken...die richtigen Worte finde ich kaum.
Deswegen möchte ich mich auch nochmal bei Mel bedanken, die mich so lieb unterstützt!
 
  • #64
Das ist eine sehr schlechte Nachricht. Es tut mir von Herzen leid.
 
  • #65
Danke, für eure Zusprüche, Wünsche und tröstenden Worte!
Ich würde gerne selbst etwas mehr dazu sagen, aber ich kann das gerade nicht. :(
Ich versuch mich nur krampfhaft abzulenken...die richtigen Worte finde ich kaum.
Deswegen möchte ich mich auch nochmal bei Mel bedanken, die mich so lieb unterstützt!

Ich habe es gerade erst gelesen.....und ich kann mir gut
vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Ich denke fast Jeder hier hat
so was schon mal erlebt.....es tut mir sehr leid.
Auch wenn es dir gerade nicht viel hilft, drück ich dich mal.
 
  • #66
Es tut mir so leid. :sad: Verdammter Krebs. Daran hatte ich Josie verloren und nicht mehr aufwachen lassen. Ihr Darm war aber auch in einem sehr schlimmen Zustand und der Krebs hatte gestreut. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
 
  • #67
Es tut mir wirklich Leid, diese Neuigkeit zu hören. Fühl dich umarmt.

Ich würde dir gern noch mehr tröstendes schreiben, leider bin ich nicht so gut dadrin. Aber sei dir sicher, dass ich dich gut verstehen kann. Ich musste letztes Jahr von unseren 2 Pferden und zwei von unseren Hunden Abschied nehmen. Aber der Schmerz vergeht und die schönen Erinnerungen werden dich ein Leben lang begleiten.

liebe Grüße
 
Werbung:
  • #68
es tut mir sehr leid.

ich wünsche euch viel kraft für die nächste zeit!:(
 
  • #69
och Mensch Winterfell, es tut mir so sehr leid, was Ihr jetzt durch machen müsst :massaker:.

Ich drücke Dich mal virtuell und denk dran, wieviele hier mit Dir mitfühlen und an Dich denken. Vllt. hilft es ja ein kleines bißchen.

Mel, danke, dass Du uns auf dem laufenden hältst.
 
  • #70
Sei lieb umarmt......
 
  • #71
Ich wünsche dir viel Kraft Maria.
 
  • #72
Hallo Maria, ich han es gerade erst gelesen, drück dich auch mal virtuell, es tut mir sehr leid , das ihr das alles durchmachen müsst.
Kann es sehr gut nachvollziehen, hatte es auch selbst schon erleben müssen!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das, was vor dir liegt!
 
  • #73
Ohje wie schrecklich. So eine Diagnose ist niederschmetternd.
Es tut mir unheimlich leid sowas zu lesen.

Ich möchte dich gern einmal virtuell drücken und dir / euch ganz viel Kraft wünschen.
 
  • #74
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich mit Dir fühle!

Seit letzten Jahr weiß ich nur zu gut, was das für Dich bedeuten muss!
 
Werbung:
  • #75
Eine schreckliche Nachricht :( :(

Fühl dich umarmt und ganz viel Kraft an euch!!!!!
 
  • #76
Oh nein... ich hab erst jetz wieder lesen können..

Das tut mir auch so Leid...:(

Sei auch von mir gedrückt auch wenns nix hilft. Du hast hier viele die mit dir fühlen...

Ps: Professor könnte sich wirklich mal entschuldigen! :mad:
 
  • #77
Nochmal danke für eure lieben Worte. ♥

Mittlerweile sch*** ich auf die Entschuldigung. Ich meine...ein solcher Post, der sich auch noch mit dem vorherigen widerspricht im Gegensatz zu all den lieben und aufbauenden Worten, das lässt sich verkraften, wenn man erstmal drüber weg ist und den ersten Schock verdaut hat. :)
 
  • #78
Wie geht es dem Süssen denn jetzt und wie geht es weiter?
 
  • #79
Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch eine friedvolle und für Silver schmerzfreie letzte Zeit.

Manchmal wird die Welt ganz still, wenn eine Seele sich darauf vorbereitet, zurück nach Hause zu gehen.

Traurige Grüße.
 
  • #80
Wie furchtbar :(
Auch ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft, und Silver, dass sie so schmerzfrei wie nur igend möglich bleiben kann.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
0
Aufrufe
635
Dove
Dove
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T
E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
Kokosmakrone
Antworten
228
Aufrufe
27K
Meraa
M
S
Antworten
60
Aufrufe
4K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben