Ich reiche mal nen Schnaps rum

DieNeuen

DieNeuen

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
65
für alle die gerade die Racker aber auch mal sowas von :mad:

Die dollen fünf Minuten dauern schon gefühlte 5 Stunden und die Herrschaften nehmen die Bude auseinander, räumen ab, das frisch aufgefüllte Katzenklo ist halb leer etc. Denen fällt aber auch immer was neuen ein!

Hat jemand Ahnung von meditieren?? Den Lotussitz kriege ich bestimmt hin :(
 
Werbung:
ivery

ivery

Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2012
Beiträge
78
Hey,
ich bin heut auch am leicht durchdrehen :)
einer meiner kleinen Racker hüpft seitdem er die Badewanne entdeckt hat immer darein und miaut und will Wasser sprudeln sehen... wenn man ihm den Gefallen erfüllt springt er in Kaklo und saut sich zu :(

ayayay

Gruß
ive
 
DieNeuen

DieNeuen

Benutzer
Mitglied seit
3 Dezember 2012
Beiträge
65
Oh, auch nicht schlecht :( ich habe heute mein möglichstes getan! Ich habe es im Guten versucht auch mit dem bösen Blick, mit ablenken (nein, wir spielen heute nicht mit dem Personal) ...
Habe jetzt den Rest meiner kläglichen Weihnachtsdeko in Sicherheit gebracht und lass sie machen ...pah :( mal sehen, was der Herr des Hauses nachher sagt, wenn er die Chaoten erlebt :)
Aber dann werden se wieder unschuldig gucken, schnurren und sagen " ey, keinen Plan was Dosi heute wieder hatte! Ehrlich!" :(
 
B

BellaCiao

Gast
Meine Aquariumpupme ist ausgefallen beim panischen aus montieren und ein montieren der neuen.. haben Katzen es geschafft die Keramiknäpfe zu zerstören, den Wassereimer umzustoßen und mir viel chaos zu verschaffen.. und natürlich mich beim hantieren mit der Pumpe mächtig zu Umfüsseln das ich von dem Hocker viel...

jetzt brauch ich nicht nur nen Schnapps, sondern Eierlikör in Mengen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Sind die Mäuse nicht einfach zum knuddeln? :pink-heart:

Wie einfallsreich und klug sie doch sind :D Naja, nächstes Jahr gibt es ja auch noch ein Weihnachten. Dann könnte man es noch einmal mit Deko (zum spielen) versuchen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
11
Aufrufe
2K
Jessica.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Millie2010
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben