Bin ich ungeeignet?

• Themenstarter CatDaddy85
  • Beginndatum
die katze hat gerade 200g zum frühstück verputzt und ich frage mich nur wie man dann auf solche empfehlungen auf der dose kommt oder wieso die ärztin nix kritisiert hat obwohl ich ihr geschildert hatte, wie ich füttere. daher erstmal danke für den AYCE tip, wird jetzt erstmal nur noch volle näpfe geben
Habe meinen Kater auch gerade umgestellt. Hier wird auch gespachtelt ohne Ende. Aber er ist viel entspannter. Klar auch etwas mopsig. Aber ich vertraue den Menschen hier im Forum. So viele haben hier eine Meinung und gleiche Erfahrungen. Da muss also was dran sein.

Mein Kater ist schon immer schlank. Weil ich ihn 11 Jahre sehr kurz gehalten habe. Auch aus dem Grund weil Unfähigke Tierärzte einfach behauptet hätten, er wäre dick. Obwohl er nur groß ist. Der Kater wurde nicht mal im stehen angeschaut. Sondern im Liegen. Als ich eine Tierärztin auf die Hautfalte zwischen den Beinen ansprach meinte sie nur „Ja, da muss man dann halt auch irgendwann aufhören mit füttern“ 🤦🏻‍♀️ Das ist aber kein Fett sondern hat eine wichtige Funktion.
Hier nur mal meine Erfahrungen. Tierärzte haben eine allgemeine Tierausbildung. Da wird zu wenig auf Futter eingegangen. Deswegen verhökern sie auch so gerne Royal Canin. Futter in dem auch viel Mist steckt. Und keiner erzählt dir, wie schlecht Trockenfutter ist.

• Like
Reaktionen: Der Katzendiener, Nepomuk, FlashErase und eine weitere Person
A

Werbung