Ich präsentiere....

  • Themenstarter teichlauscher
  • Beginndatum
teichlauscher

teichlauscher

Benutzer
Mitglied seit
3. Mai 2008
Beiträge
62
Ort
Hannover
Euch meine Luna:

Etwas über ein Jahr alt, eine BKH/EKH Mix Dame und den Traumkater von dem sie nun zuckersüßen Nachwuchs erhält :pink-heart:

Heute ist sie 8 Wochen und 2 Tage schwanger (ab dem Tag der Deckung und wie man dem Bild entnehmen kann mehr als rund! :wow:

Laut fühlen vermute ich den Wurf auf 2 - 4 Kitten, also zwei sind es auf jeden Fall... die treten sich gegenseitig in Lunas Bauch... hoffe meine arme weiße Maus wirft bald, selbst das laufen klappt nicht mehr so richtig wegen ihrer Kugel!

Ohh ich freu mich so sehr auf den Nachwuchs!

Hoffe es geht bald los!!! :pink-heart:





Und ihr Deckkater Gizmo:

 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich hoffe beide Katzen sind auf FIV und FelV getestet und vor allem auch in den Blutlinien HCM und PKD geschallt, ansonsten ist grad bei BKH die Gefahr schwerkranke Kitten zu produzieren...

Hoffe die Geburt und Aufzucht geht ohne Komplikationen von statten und du lässt deine Maus danach kastrieren.

LG
 
Sage dazu nur toll.:stumm:

(Mehr dazu kommt sicher noch von anderen Lesern.)
 
Hallo,

ich hoffe beide Katzen sind auf FIV und FelV getestet und vor allem auch in den Blutlinien HCM und PKD geschallt, ansonsten ist grad bei BKH die Gefahr schwerkranke Kitten zu produzieren...

Hoffe die Geburt und Aufzucht geht ohne Komplikationen von statten und du lässt deine Maus danach kastrieren.

LG

Besser kann man es nicht sagen. Alles Gute! :rolleyes:
 
...

Sie wird danach kastriert und der Kater hat ebenfalls alle Tests gemacht und alle sind neg.

Luna ist ebefalls kerngesund!

Ich hoffe auch das alles möglichst reibungslos abläuft!
 
Ein Ende am dunklen Tunnel. Super, dass du sie danach kastrierst. Was willst du mit dem Nachwuchs machen?
 
...

Eine kleine Fellkugel bleibt bei mir, eine zweite ist bereits reserviert..

Ich muss ja mal schauen wieviele es denn nun werden..

Da es ihr A Wurf und ebenfalls ihr letzter ist kann ich nicht einschätzen wieviele es werden... aber mehr als 4 sind es auf keinen Fall...

Ultraschall habe ich nicht machen lassen aber meine TA meinte vom fühlen schätzt sie den Wurf aufgrund der Bewegungen und der verschiedenen Lagen der Kitten auf vermutlich 3 Kitten
 
Werbung:
Ultraschall muss ja auch nicht zwangsweise sein...ist ja meist nur Stress für die Mama und eigentlich ja nicht unbedingt nötig.

Bei Neras Mama, die in den ersten 3 Wochen 500g! zugenommen hat, sah es auch nach vielen Kitten aus und rausgekommen ist ein kleines 98g schweres, hyperaktives Mädel. ;)

Hast du einen TA abrufbereit, wenn es losgeht?

Bitte gib die Kitten nicht in Einzelhaltung und mach einen Schutzvertrag evtl mit kleiner Schutzgebühr. Impfen 8. und 12. Woche, regelmäßig entwurmen, ggf chippen und kastrieren lassen vorher! :)

Drücke die Daumen...
 
*Ironiemodus an* Ich freu mich auch immer wenn ich sowas lese *Ironiemodus aus*

Als gäbe es nicht schon genug Kitten:rolleyes:

hast Du Dir schon mal überlegt was Du machst wenn Du die anderen nicht vermittelst bekommst?

Ich wünsche der werdenden Mutter und den (hoffentlich gesunden) Babies alles Gute aber erwarte keine Beifallsstürme.:stumm:
 
  • #10
und was bringt es dir eine Mix-Katze nochmal zu verpaaren?
 
  • #11
  • #12
  • #13
  • #14
...

Die Kitten werden alle geimpft und entwurmt, einen schutzvertrag finde ich auch wichtig!!

die TA ist abrufbereit sie hat mir ihre Handynr gegeben sollte es zu komplikationen kommen!

Das viele hier von so einer deckung nicht begeistert sind kann ich verstehen und repektiere dieses auch!

Jeder hat seine eigene Meinung und soll sie natürlich auch frei äußern!

Sobald die kleinen fellpopos da sind stelle ich euch gerne bilder rein sollte diese erwünscht sein!
 
Werbung:
  • #15
Die Kitten werden alle geimpft und entwurmt, einen schutzvertrag finde ich auch wichtig!!

die TA ist abrufbereit sie hat mir ihre Handynr gegeben sollte es zu komplikationen kommen!

Das viele hier von so einer deckung nicht begeistert sind kann ich verstehen und repektiere dieses auch!

Jeder hat seine eigene Meinung und soll sie natürlich auch frei äußern!

Sobald die kleinen fellpopos da sind stelle ich euch gerne bilder rein sollte diese erwünscht sein!

Klar kannst du gerne Fotos einstellen.

Vielleicht verstehst du ja die Meinung der meisten hier, wenn du mal in die Notfällchen Rubrik reinschaust :rolleyes:
 
  • #16
Ich kann "Kitten bekommen, weil so süß, einmal gfeworfen haben muss und und und" auch nicht verstehen und gutheißen!

Aber, Katz ist nun tragend, daher wünsche ich Deiner Maus alles gute und das die kleinen gesund und munter sind und nach 12 Wochen gut zu zweit vermittelt werden!

Bilder sind hier immer wilkommen ;)

BG Ines
 
  • #17
Ich versteh ja eure Kritik und bin im gewissen Grad der gleichen Meinung!

Aber so bald es dann die Bilder von den Kitten gibt heisst es:

Oh wie niedlich, Oh wie Zucker! :pink-heart:

Ja sind sie ja auch, aber meint ihr nicht, dass ihr damit auch einen "passiven" Teil dazu beitragt?

Ich wünsch der werdenden Mama alles gute und auch für die Kitten! Bitte gib sie nicht in Einzelhaltung! :)
 
  • #18
Ich kann "Kitten bekommen, weil so süß, einmal gfeworfen haben muss und und und" auch nicht verstehen und gutheißen!

Aber, Katz ist nun tragend, daher wünsche ich Deiner Maus alles gute und das die kleinen gesund und munter sind und nach 12 Wochen gut zu zweit vermittelt werden!

Bilder sind hier immer wilkommen ;)

BG Ines

Dem möchte ich mich anschließen!
Das Kind ist nun schon in den Brunnen gefallen und jetzt heißt es, das beste aus der Situation zu machen!

Ich wünsche der Mama und den Kleinen alles Gute!
 
  • #19
..

Klar verstehe und respektiere ich die Meinung anderer!

Eigentlich sollte Luna laut Geburtsrechner heute werfen... naja schaun wir mal... die Natur lässt sich eh nichts vorrechnen!
 
  • #20
Morgen!

Hast du mit den 63 Tagen gerechnet?
 

Ähnliche Themen

Katzenboa
Antworten
1
Aufrufe
624
Katzenboa
Katzenboa
A
Antworten
5
Aufrufe
995
Margitsina
Margitsina
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
5K
elbreeti
E
S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Jule73
Jule73
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben