Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich präsentiere....
Themenstarterteichlauscher
Beginndatum
G
Gänseblümchen
Forenprofi
ich habe auch Einzelhaltung,war zwar nicht so gewollt,aber nun wird sich wohl auch nichts mehr ändern!
Lg Kathrin
A
Werbung
teichlauscher
Benutzer
...
Man gut das ich weiß, dass meine Mäuse in den besten Händen sind... die hören gar nicht mehr auf zu kuscheln!!!
Die schlafen alle auf meinem Schoß / Kopfkissen und laufen mir oft nach damit ich mit ihnen spiele... die werden immer goldiger
Fotos sind i.m. schlecht weil die racker nieeee still halten viel zu viel spielpower im popo
es war nicht gewollt, jetzt wird sich wohl nichts mehr ändern...das ist eine schlüssige Argumentation.
Wenn Du es für Deine Katze so verantworten kannst, dann wird Deine Katze so damit leben müssen.
G
Gänseblümchen
Forenprofi
Unsere Xenia war als Gefährtin für unseren Kater Lucky gedacht.
Wir haben Xenia am 27 August geholt und Lucky ist seit dem 26 August verschwunden!
Und da Xenia auch keine Katzengesellschaft kennt,kann ich das auch veantworten
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.