Ich präsentiere....

• Themenstarter Themenstarter teichlauscher
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe auch Einzelhaltung,war zwar nicht so gewollt,aber nun wird sich wohl auch nichts mehr ändern!

Lg Kathrin

A

Werbung

...

Man gut das ich weiß, dass meine Mäuse in den besten Händen sind... die hören gar nicht mehr auf zu kuscheln!!!

Die schlafen alle auf meinem Schoß / Kopfkissen und laufen mir oft nach damit ich mit ihnen spiele... die werden immer goldiger :pink-heart:

Fotos sind i.m. schlecht weil die racker nieeee still halten viel zu viel spielpower im popo :aetschbaetsch2:

OT

ich habe auch Einzelhaltung,war zwar nicht so gewollt,aber nun wird sich wohl auch nichts mehr ändern!

es war nicht gewollt, jetzt wird sich wohl nichts mehr ändern...das ist eine schlüssige Argumentation.

Wenn Du es für Deine Katze so verantworten kannst, dann wird Deine Katze so damit leben müssen.

Unsere Xenia war als Gefährtin für unseren Kater Lucky gedacht.
Wir haben Xenia am 27 August geholt und Lucky ist seit dem 26 August verschwunden!
Und da Xenia auch keine Katzengesellschaft kennt,kann ich das auch veantworten

LG Kathrin