Ich oute mich jetzt mal

  • Themenstarter Campino
  • Beginndatum
  • #221
Ja stimmt, aber ich habe 8 Jahre gemerkt wie es auch anders sein kann.
Ich habe ja früher genauso gedacht. Armes Tier, so oft alleine.
Wenn ich von Arbeit gekommen bin drehte sich alles nur um die Katze.
Vor ein paar Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.
Ich kann nicht sagen, wer mehr in mein Engelchen verknallt war.
Sie war immer bei uns. Jetzt sitzen wir abends alleine auf der Couch.
 
A

Werbung

  • #222
Ja stimmt, aber ich habe 8 Jahre gemerkt wie es auch anders sein kann.
Ich habe ja früher genauso gedacht. Armes Tier, so oft alleine.
Wenn ich von Arbeit gekommen bin drehte sich alles nur um die Katze.
Vor ein paar Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.
Ich kann nicht sagen, wer mehr in mein Engelchen verknallt war.
Sie war immer bei uns. Jetzt sitzen wir abends alleine auf der Couch.

Ja, wieder so ein Fall wo die Katzis sich nicht leiden konnten :-(
Oder besser sie waren sich beide egal.

Ich werde einen neuen Thread aufmachen denke ich.
Die Überschrift passt nimmer.
Vielleicht werden auch noch die Leute lesen, die einen Bogen um meinen Anfangspost gemacht haben.

Danke für alles!
 
  • #223
So, hab mir alles jetzt angeschaut, ein paar mal hintereinander...

Den hab ich unwissentlich ein paar mal hintereinander angeklickt. Hab aber WOHNUNGSKATZE MÄNNLICH selektiert.

:pink-heart:

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=27316.html

Der Beschreibung nach kann man zwar nicht sooo viel sagen, aber denke er würd gut passen, auch vom alter her.

Hab jetzt aber gar net geschaut von wo der kommt... ups

Ui is der süß. :pink-heart: Nicole ist meine ich hier auch im Forum unter Nic24. Kannst ihr ja ne PN schreiben. Ich habe übrigens 3 Katzen von Anaa und kann siese TS Orga nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
60
Aufrufe
7K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
T
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
G
Antworten
3
Aufrufe
340
Bonnie92
B
K
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mikesch1
Mikesch1
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben