Ich oute mich jetzt mal

  • Themenstarter Campino
  • Beginndatum
  • #181
Danke, dass ist lieb!!!

YIPPI, eben grad mit meiner Mum telefoniert. Es lies mir keine Ruhe :p

Ich hab sie innerhalb von 30 Minute davon überzeugen können, dass ich meinem Campino helfen muss. bzw. was gutes tun muss.

Hab sau gut argumentiert. Hab auch gesagt, dass ich dann nicht immer her halten muss zum spielen und es für mich bestimmt weniger stressig wird. Hab dann aber gesagt, dass es in erster Linie nicht um mich geht, sondern um Campino, damit er jemanden zum spielen hat.
Plötzlich fängt die an es mit meinem Bruder und mir zu vergleichen, dass sie wenn sie drüber nachdenkt es auch besser findet für Kinder, dass die jemanden zum "spielen" haben. Was auch das Sozialverhalten fördert. Ich weiss, dass ist jetzt weit hergeholt, aber zumindest wusste sie mit was sie es vergleichen konnte und hat jetzt auch bisschen bezug zu der Sachen.
 
A

Werbung

  • #182
  • #183
*flüstermodusan*

rot-weiss?
11 Monate?
bernsteinfarbene Augen?
seeeeeehr soziales Wesen?
und aus RLP?

*flüstermodusaus*
 
  • #186
Die Tina schreibt von unserem griechischen Bobbelchen.......

Es gab da bei den Notfellchen auch einen Thread. Ich suche ihn, da ist auch eine Foto drinne von ihm, als er hier ankam.....


Er ist ein absoluter Schatz, verträglich mit Hund, Katze und Mensch. Wir sind im Moment incl. Pflegekatzen 12 Katzen, ein Hund und 4 Menschen.

Das Bobbelchen......ich hab ihn Bobby getauft, weil sein griechischer Name - Kipper - mir und ihm nicht gefällt.

Bobby ist 11 Monate alt, ein verspieltes und verschmustes Riesenbaby und vom Fell her das Kontrastprogramm von deinem Flauschcoonie....ganz kurzhaarig.



Ich wohne in der Nähe von Koblenz, also auch RLP......garnicht soooweit.

Gern schicke ich dir bei Interesse meine Telefonnummmer.

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/38429-3-halbstarke-griechen-suchen-ein-zuhause.html
 
  • #187
Gestern hab ich meinen Eltern den Plan erzählt. Die haben gemeint, dann hätt ich die doppelte Arbeit und den doppelten Aufwand die Katzenhaare wegzusaugen und doppeltes Klo und dass es Campino doch besser hat als ein junger Hund. Die sind da noch nicht so ganz überzeugt.

Boah.. Eltern, also manchmal. :confused:

Wenn man zwei Kinder hat; macht man dann auch zwei mal Abendbrot? Oder, wenn man zwei gleiche Zimmerpflanzen hat: Giesst man die dann an zwei verschiedenen Zeiten? Wohl kaum.

Zum Glück musst Du nicht Deine Eltern überzeugen sondern Dich selbst und Dein Gewissen. :rolleyes: :)
 
Werbung:
  • #188
Danke, dass ist lieb!!!

YIPPI, eben grad mit meiner Mum telefoniert. Es lies mir keine Ruhe :p

Ich hab sie innerhalb von 30 Minute davon überzeugen können, dass ich meinem Campino helfen muss. bzw. was gutes tun muss.

Hab sau gut argumentiert. Hab auch gesagt, dass ich dann nicht immer her halten muss zum spielen und es für mich bestimmt weniger stressig wird. Hab dann aber gesagt, dass es in erster Linie nicht um mich geht, sondern um Campino, damit er jemanden zum spielen hat.
Plötzlich fängt die an es mit meinem Bruder und mir zu vergleichen, dass sie wenn sie drüber nachdenkt es auch besser findet für Kinder, dass die jemanden zum "spielen" haben. Was auch das Sozialverhalten fördert. Ich weiss, dass ist jetzt weit hergeholt, aber zumindest wusste sie mit was sie es vergleichen konnte und hat jetzt auch bisschen bezug zu der Sachen.

Ah.. ich seh grad. Schlaue Mama :)
 
  • #189
:wow: Bobbelchen sieht riesig aus! Und wunderschön! :pink-heart:
 
  • #190
Sorry sorry, ich war unterwegs. Wo sind die fotos?????????????
Ich bin so gespannt !!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Ich will zwar den richtigen Kumpel, aber ich bin jetzt soweit, dass ich aussuchen will. :yeah:

Habe Campino in den letzten 2 Tagen beobachtet und jetzt erst richtig wahrgenommen wie langweilig es ihm ist.

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!
 
  • #191
Es freut mich so sehr, dass Du jetzt wie ich Deine Meinung geändert hast!
Ich sterbe an Ungeduld. Es kann noch Wochen dauern bis Musin kommt.
Ich kann an nichts anderes mehr denken:pink-heart:
 
  • #192
Sorry sorry, ich war unterwegs. Wo sind die fotos?????????????
Ich bin so gespannt !!!!!!!!!!!!!

Jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Ich will zwar den richtigen Kumpel, aber ich bin jetzt soweit, dass ich aussuchen will. :yeah:

Habe Campino in den letzten 2 Tagen beobachtet und jetzt erst richtig wahrgenommen wie langweilig es ihm ist.

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!

Und JETZT ist wichtig, dass du ruhig bleibst und nichts übereilst. Es ist jetzt besonders wichtig dass du dir die Charakterbeschreibungen des Tieres anschaust und dein Herz ein wenig verschließt. Es geht ja um Campino ........

Ausserdem ..... Spatzerl, das wird hart werden! Versuch nicht zu lange dort zu stöbern, sonst geht das echt zu sehr an die Nieren. Mach also nicht zu lange. Das ist einfach harter "Stoff" und selbst hartgesottene Tierfreunde treiben sich immer nur eine bestimmte Zeit bei den Katzen herum die eine Vermittlung suchen.

Hier:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

Und hier die Stellen:
http://www.katzen-forum.net/notfell...-eine-tierschutzkatze-aufnehmen-moechten.html

Aber kennst du ja glaube ich schon. Zeig mal was du dir in der engeren Wahl vorstellst .... Bin gespannt.
 
  • #193
Ich kann an auch nichts anderes mehr denken. Ich hab heut sogar ein Experiment gemacht!!!!!!!!!
Hab meine Freundinnen zu mir eingeladen. Hab ja vorher geschrieben, dass die immer so abweisend waren, wenn es um den Süssen ging und den immer nur als hyperaktiv abgeschrieben haben.

War völlig krass. Ich hab meine Freundinnen auf meine Couch gesetzt, hab gesagt, dass jeder mal still sein soll für ein paar minuten und einfach den kleinen beobachten sollen. Jeder hat plötzlich gemerkt wie langweilig es ihm eigentlich ist, wenn sich jetzt niemand mit ihm beschäftigt. Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen. Haaaaaaaa, erst die Mama überzeugt und dann auch noch die ollen Schnecken :aetschbaetsch1:

Ich weiss nicht wie ich mich bedanken soll.
*lassenenriesnknuuutschafliegen*
 
  • #194
Und JETZT ist wichtig, dass du ruhig bleibst und nichts übereilst. Es ist jetzt besonders wichtig dass du dir die Charakterbeschreibungen des Tieres anschaust und dein Herz ein wenig verschließt. Es geht ja um Campino ........

Ausserdem ..... Spatzerl, das wird hart werden! Versuch nicht zu lange dort zu stöbern, sonst geht das echt zu sehr an die Nieren. Mach also nicht zu lange. Das ist einfach harter "Stoff" und selbst hartgesottene Tierfreunde treiben sich immer nur eine bestimmte Zeit bei den Katzen herum die eine Vermittlung suchen.

Hier:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

Und hier die Stellen:
http://www.katzen-forum.net/notfell...-eine-tierschutzkatze-aufnehmen-moechten.html

Aber kennst du ja glaube ich schon. Zeig mal was du dir in der engeren Wahl vorstellst .... Bin gespannt.

Bei Musin stand keine Charakterbeschreibung....
Wie soll ich wissen ob er "passt"?
 
Werbung:
  • #195
Ach, du hast Babys *g* Die passen in 98 % der Fälle (fast) immer. Die wurden von ihrer Menschenmami noch nicht so verzogen. :p

Hey Ecco, oller Staubfussel - wie wäre es mit einer dritten Katze (wahlweise einem Menschenbaby) bis dein Kleiner kommt? :D


Liebet und vermehret euch!
 
  • #196
Und JETZT ist wichtig, dass du ruhig bleibst und nichts übereilst. Es ist jetzt besonders wichtig dass du dir die Charakterbeschreibungen des Tieres anschaust und dein Herz ein wenig verschließt. Es geht ja um Campino ........

Ausserdem ..... Spatzerl, das wird hart werden! Versuch nicht zu lange dort zu stöbern, sonst geht das echt zu sehr an die Nieren. Mach also nicht zu lange. Das ist einfach harter "Stoff" und selbst hartgesottene Tierfreunde treiben sich immer nur eine bestimmte Zeit bei den Katzen herum die eine Vermittlung suchen.

Hier:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/

Und hier die Stellen:
http://www.katzen-forum.net/notfell...-eine-tierschutzkatze-aufnehmen-moechten.html

Aber kennst du ja glaube ich schon. Zeig mal was du dir in der engeren Wahl vorstellst .... Bin gespannt.

Ich überstürze nicht. Keine Angst :glubschauge:
Aber kann man die Auswahl etwas selektieren??? Das ist zu viel für mich. Nicht böse verstehen. Darf ich euch sagen was ich mir für Campino und auch für mich (will nicht egoistisch sein) vorstelle? Bitte... Ich weiss es nämlich schon so ziemlich genau. Aber ich guck trotzdem mal durch. Voll schlimm, das is wie sich im Katalog was auszusuchen, schon komisches Gefühl.
 
  • #197
Ich bin in dem Forum auch überzeugt worden das 2 Katzen besser sind als eine. Und freue mich wenn es soweit is das ich jemanden für mein Benji dazu holen kann. Leider geht das im moment noch nicht.
 
  • #198
Ach, du hast Babys *g* Die passen in 98 % der Fälle (fast) immer. Die wurden von ihrer Menschenmami noch nicht so verzogen. :p

Hey Ecco, oller Staubfussel - wie wäre es mit einer dritten Katze (wahlweise einem Menschenbaby) bis dein Kleiner kommt? :D


Liebet und vermehret euch!

Du immer mit deinen Menschenbabys :muhaha:
 
  • #199
Wie lange ist eine Katze eigentlich ein Kitten?
Ecco kann man doch nicht als Baby bezeichnen, wenn er kastriert ist oder?
Musin ist im gleichen Alter. Meinst Du das klappt?

Menschenkinder habe ich schon drei. Da lasse ich mich auch nicht zu mehr überreden :smile:


Ausserdem müsste ich da 9 Monate warten. Da wird Musin doch wohl früher kommen, oder???
 
  • #200
Woher kommst du nochmal? Im Notfall werden hier auch kostenlose Fahrketten organisiert, aber erstmal in deiner Nähe kucken. :)

- Hast du eine relativ objektive Einschätzung deines Katzis (soweit du das schaffst als seine Mami :p )?

- Kater gell?

- Wie alt nochmal? Wie ist er so drauf?

- Eher dominant oder schüchtern?

- Hatte er schon einmal Kontakt zu anderen Katzen? Wie hat er da reagiert?


@Ecco
Und ich bin sicher du hast keinen deiner drei Menschenkinder je bereut, also wirste das 4. sicher auch nicht bereuen, also hopp hopp. :D
Ansonsten habe ich leider null Ahnung wann ein Kitten eine Katze ist ..... sorry. *schäm*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
60
Aufrufe
7K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
T
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
G
Antworten
3
Aufrufe
340
Bonnie92
B
K
2
Antworten
38
Aufrufe
10K
Mikesch1
Mikesch1
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben