Ich mag/kann nicht mehr - Hilfe, Dauermarkierer!

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
  • #61
Irgendwie kenne ich diese Geschichte.
Zwar nicht von mir, aber von meinen Schwiegereltern.

Sie haben schon jahrelang eine zugelaufene Katze, hatten vorher schon ein Geschwisterpaar. Dieser zugelaufene Kater markiert trotz Kastration alles, was er gerade möchte. Täglich muss die Besitzerin die Küche abwaschen und hält das nun nicht mehr aus.
Wir befürchten, das er markiert, weil er die volle Aufmerksamkeit haben möchte und diese nicht teilen will. Ob dies nun auch bei dir der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen...aber auch der Kater der Dame, markiert alles neue und auch ältere Gegenstände und alle Versuche dagegen anzugehen, sind fehlgeschlagen.

Nun soll er vermittelt werden, bisher leider ohne Erfolg.
 
A

Werbung

  • #62
hm, weiss nicht ob er es sich abgeguckt hat, vermute eher das es protest gegen den kragen ist und er nicht raus kann.

drück dir alle daumen die ich habe das dies bald wieder aufhört!
 
  • #63
Das mit dem Kragen war der Kater der eh schon Protestpinkler ist. Und von ihm hat der andere sich das wohl abgeschaut....

Aber bisher is es beim zweiten nicht wieder vorgekommen...GSD!

Hoffe mal das kommt auch nicht wieder vor....Brauch net 2 von der Sorte...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
58
Aufrufe
8K
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
3
Aufrufe
412
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
SecondSunrise
Antworten
21
Aufrufe
15K
Galoppi
G
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
G
Antworten
32
Aufrufe
3K
Gizmo11
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben