Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
  • #81
Hallo Inge,

meine Güte, wie niedlich ist das denn :)! Wunderschöne Bilder von zwei glücklichen Katzenkindern :). Da haben sich wirklich zwei gefunden. Schöööööön :):):):).
 
A

Werbung

  • #82
Hallo Inge,


Hier ist der Teufel los:eek:, ständig fliegen kleine Katzen an mir vorbei.

Standardantwort von mir:

Warte mal 3-4 Jahre, dann werden die Katzen ruhiger


Und wenn ich so etwas sehe...fällt mir alles ein...nur kein Mitleid...

C52B5930694311DCAB47929F59F5CCDA.jpg





Ich wünsche Euch von Herzen, daß es noch viel besser wird...geht das überhaupt?? ;)


Und der Willi??? Der lernt nun, daß Frau recht hat! :D

LG
Claudia
 
  • #83
Einfach genial. Das ist aber auch ein Riesenglück, dass es gleich so gut geklappt hat.
was sagt denn Max zu den Jungspunden?
 
  • #84
Einfach genial. Das ist aber auch ein Riesenglück, dass es gleich so gut geklappt hat.
was sagt denn Max zu den Jungspunden?

Max ist eigentlich relativ gelassen. Er kommt nach Hause, manchmal mehrmals, frisst, schnuppert an den Kleinen, verteilt ein paar Ohrlaschen und legt sich dann gemütlich hin, um zu schlafen.
 
  • #85
Hallöchen Inge,

Max ist eigentlich relativ gelassen. Er kommt nach Hause, manchmal mehrmals, frisst, schnuppert an den Kleinen, verteilt ein paar Ohrlaschen und legt sich dann gemütlich hin, um zu schlafen.

unglaublich :rolleyes:..soviel Souveränität hätte ich dem Max nicht zugetraut


Die Ohrlaschen finde ich persönlich absolut ok, da eine Katzenmutter auch gewisse Dinge verbietet. Max ist nun mal das Oberhaupt und zeigt, wer was darf und die Kleinen lernen schnell.

Meine Güte.....ich bin einfach begeistert

LG
Claudia
 
  • #86
Ich finds auch stark - die Jungen müssen ja wissen wer der Herr im Haus ist.
 
  • #87
Liebe Inge!
Auch aus der Schweiz schicke ich entzückte Grüsse - bezüglich dieser heimlich eingefädelten Lovestory unter Teenies....:eek:
Petra, auch das ist meldepflichtig!!!!!

Inge, ich wünsche Euch weiterhin alles alles Liebe miteinander
Heidi (aus Mönchaltorf)
 
Werbung:
  • #88
C52B5930694311DCAB47929F59F5CCDA.jpg


Ach ist das rührend! Die beiden sind ein Herz und eine Seele, ich liebe solche Kuschelbilder.

Max verhält sich völlig normal, irgendjemand muss die Teenies ja erziehen, Dosis sind doch eher zum Verwöhnen da.:)
 
  • #89
Was für eine tolle Entwicklung, wusst ich doch gleich:p:p

Und beide werden verwöhnt und erzogen, ein Katzenkinderparadies:D:D

Da bin ich auf noch ganz viele Geschichten und Bilder gespannt.

Super

Kerstin
 
  • #90
Huhu Inge,

na wer sagt es denn ...:D

Hast Du was anderes erwartet? Ich finde es so schön, dass die beiden sich lieben und glücklich miteinander toben. Du wirst bestimmt noch den einen oder anderen AHA-Effekt mit diesen 2 Rackern erleben und wir freuen uns hier auf die vielen Abenteuergeschichten von den zwei Süssen.
 
  • #91
Ach was freu ich mich, dass die Beiden sich gut verstehen.
Die Bilder sprechen Bände.
Es war die absolut richtige Entscheidung :)
 
  • #92
Heute war ich mit Leonie und Arthus beim TA.
Arthus habe ich nur mitgenommen, dass Leonie nicht so alleine ist.
Sie sassen in einem Kennel und fühlten sich zu zweit sichtbar wohl.

Leonie wiegt, obwohl sie nur eine Handvoll Katze ist, 2,1kg und klein Arthus 2,95kg:eek:.
Wo will der hin?

Leonie ist bis auf ein klein wenig niesen kerngesund und kann nächste Woche gegen Katzenschnupfen und beide gegen Leukose geimpft werden.
Gleichzeitig lasse ich beide chippen.
Sie werden zwar Wohnungskatzen bleiben, aber sicher ist sicher.
 
  • #93
Liebe Inge,

das hört sich alles so toll an. Wie schön für Dich und die Felis :D
 
  • #94
Ach Inge, die Zwei gehören einfach zusammen *seufz*

Ein Traumpaar !!
 
Werbung:
  • #95
Heute hatte ich Zeit, mal wieder ein paar Fotos zu machen.

3FBE3E506ACB11DCB013072059F5F753.jpg


42BF22406ACB11DC9C18045C59F5F753.jpg


44AD84C06ACB11DC980A7DB259F5F753.jpg


46B848E06ACB11DC8B8DD89659F5F753.jpg


47E4BAF06ACB11DC9F6DA9FB59F5F753.jpg


494B9DF06ACB11DC8A877B8F59F5F753.jpg


4AED67106ACB11DC9114050159F5F753.jpg


4E03CED06ACB11DCBCD7668859F5F753.jpg


4F62C2906ACB11DCA7E5641859F5F753.jpg


53D622406ACB11DC82A9788059F5F753.jpg


5AEC8E706ACB11DCBD663F6459F5F753.jpg



Leonie wird immer zutraulicher. Sie kommt wenn ich sie rufe und schmust auch schon mit mir auf der Couch. Manchmal steht sie versehentlich auf meinen Oberschenkeln;).
Nur im Bett war sie noch nicht.
 
  • #96
4E03CED06ACB11DCBCD7668859F5F753.jpg


Hmm lecker Leonie anknabbern :D

Inge diese Bilder sprechen Bände ...
 
  • #97
Hallo Inge,

solche Kuschelbilder sind einfach zu niedlich.

4E03CED06ACB11DCBCD7668859F5F753.jpg


4AED67106ACB11DC9114050159F5F753.jpg



Die beiden sind in Rekordzeit ein echtes Traumpaar geworden.
 
  • #98
4AED67106ACB11DC9114050159F5F753.jpg


Leonie scheint sich recht wohlzufühlen :D :D :D.

Ach, is dat schön, wie die Beiden sich verstehen!
...und morgen komm ich knuddeln <<freu>> :) :) :)
 
  • #99
Meine Güte, wie allerliebst :)!!!! Sag mal Inge, registrieren die zwei Spiel- und Schmusekatzen dich überhaupt noch? Es sieht aus, als würdest du auf ziemlich verlorenem Posten stehen :rolleyes:...

Wunderschöne Bilder.
 
  • #100
Meine Güte, wie allerliebst :)!!!! Sag mal Inge, registrieren die zwei Spiel- und Schmusekatzen dich überhaupt noch? Es sieht aus, als würdest du auf ziemlich verlorenem Posten stehen :rolleyes:...

Wie Recht du hast Kai:rolleyes:.
Zum Schmusen und Knuddeln haben Beide kaum noch Zeit, aber damit kann ich im Moment gut leben, weil ich mich immer wieder an dem schönen Anblick der Beiden ergötzen kann:).
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben