Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
  • #61
Liebe Inge,
nachdem wir gemeinsam "Video geschaut" haben (hätte ruhig etwas länger sein können), sind wir beide der Meinung, das ist alles Spiel und es sieht völlig normal aus :cool: :cool:.

Es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen (ich weiß, dass du das trotzdem tust;)).

Dicke Knuddler an die ganze Familie!!!
 
A

Werbung

  • #62
Bis ihnen um 2 oder 3 Uhr einfällt, das schlafen doof ist und fangen spielen viel toller.

:D Naja, ich habe ja nicht "durchschlafen" geschrieben :D... Aber so 3, 4 Stunden am Stück dürften sie nach einem durchtobten Tag fest pennen. Ist doch auch schon was :D!
 
  • #63
Also nach dem Video würde ich sagen: Die haben einen Heidenspass zusammen und testen halt spielerisch die Grenzen aus. :)

Genauso sah es aus, als Maya und Geronimo im Kittenalter gespielt haben, da wurde auch gejagt und gehauen und gequiekt, dass mir mitunter ganz bange geworden ist. Gerade wenn der schon damals etwas kompaktere Geronimo die schon damals sehr zierliche Maya im Würgegriff hatte und dann noch mit den Hinterbeinen auf ihr getrommelt hat, was das Zeug hielt. :eek:
Hinterher haben sie dann wieder zusammen gekuschelt, scheint also der Sympathie keinen Abbruch getan zu haben.

LG,
 
  • #64
Heute rief Willi mich an und erzählte mir, dass Arthus Leonie ganz gründlich geputzt hat:D:D:D.
Allerdings konnte er sich danach nicht verkneifen, ihr danach ganz kräftig in den Hintern zu beißen:rolleyes:.
Im Moment toben sie auch durch die Wohnung und irgendjemand quietscht immer.

Max war vorhin auch da, als ich nach Hause kam. Er hatte wohl im Schlafzimmer geschlafen:). Darüber freue ich mich sehr, allerdings mochte er es nicht von Leonie begrüßt zu werden und knallte ihr kurzerhand eine runter.

Arme kleine Maus:(.
 
  • #65
Es ist sooo schön, das zu hören/lesen, ich freu mich sehr
g010.gif
g010.gif
g010.gif
.
 
  • #66
Im Moment toben sie auch durch die Wohnung und irgendjemand quietscht immer.

Siehste Inge! Alles schon erledigt :D... Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie bei dir gerade die Post abgeht. Schön :)!

Und Max erzieht die Rasselbande. Recht hat er. Die müssen noch viel Benehmen lernen... ;)
 
  • #67
Irgendwie kann ich Max verstehen. Er ist der Große und muß für klare Verhältnisse sorgen.
Schön das die beiden Kleinen sich so gut verstehen.
 
Werbung:
  • #68
Guten Morgen Inge,
wie war die Nacht? Haben sie dich schlafen lassen?
 
  • #69
Hier ist der Teufel los:eek:, ständig fliegen kleine Katzen an mir vorbei.
Die Beiden verstehen sich sehr gut, sie kuscheln schon und heute waren sie gemeinsam auf dem Kaklo.
Der neue Aufstieg zum Catwalk wird auch fleißig benutzt.

057A28A0693411DCAF22AE8B59F5CCDA.jpg


074A2DB0693411DC9CF1997759F5CCDA.jpg


083B4470693411DC88EE001459F5CCDA.jpg


09250830693411DC8428D74B59F5CCDA.jpg


0A19C870693411DC83D0A81759F5CCDA.jpg


0B1AE4C0693411DC90B7ECA659F5CCDA.jpg


0C966130693411DC85218FE259F5CCDA.jpg


0D5CBE70693411DC9E03111F59F5CCDA.jpg


0E2BA730693411DC9ACE069359F5CCDA.jpg


0F252260693411DC80B67EF659F5CCDA.jpg


111D48E0693411DC87C13F9A59F5CCDA.jpg


121600C0693411DC9FACFB5259F5CCDA.jpg


Max hat heute Nacht wieder im Schlafzimmer geschlafen:D.
 
  • #70
Das sieht ja klasse aus :) . Toll, dass Leonie sich so gut eingelebt hat :) .
 
  • #71
So sieht es hier gerade aus:D

C42A15D0694311DCA93F2FC359F5CCDA.jpg


C52B5930694311DCAB47929F59F5CCDA.jpg
 
  • #72
Die zwei sind einfach ein Traum nach soooo kurzer Zeit! Ich fass es nicht!
 
  • #73
C42A15D0694311DCA93F2FC359F5CCDA.jpg


Soviel zum Thema "Zusammenführung" :D :D :D

Ich freu mich ganz ganz dolle.
 
  • #74
Auch wenn ich kämpfen musste, weil Willi absolut gegen eine dritte Katze war, der Kampf hat sich gelohnt, wie man unschwer erkennen kann:D:D:D.
 
Werbung:
  • #75
Auch wenn ich kämpfen musste, weil Willi absolut gegen eine dritte Katze war

Er soll mal ganz ruhig sein, er hat ja seinen Männerhaushalt mit Filou....wobei ich immer noch auf Bilder warte :mad:!
 
  • #76
Er soll mal ganz ruhig sein, er hat ja seinen Männerhaushalt mit Filou....wobei ich immer noch auf Bilder warte :mad:!
Da Willi hier nicht mitliest, muss ich ihn wohl verteidigen:
Obwohl er seinen wunderbaren Männerhaushalt hat, kümmert er sich rührend um die anderen Fellis; er baut und bastelt und schmust und betüddelt - und ist mächtig stolz auf sie :) :) :).
 
  • #77
Die beiden sind echt ein Traumpärchen :)
Ich freue mich so mit dir, dass die Zusammenführung so schnell durch war :) :) :)

Willi sollten wir mal mit Mario zusammensetzen. Dann können sie sich gegenseitig versichern, wie wenig sie die dritte bzw. fünfte Miez haben wollen. Und dann können sie sich drüber unterhalten, wie man die kleinen Biester am besten verwöhnt :D:rolleyes:;)
 
  • #78
Ach Inge, beim Anblick der Bilder geht einem richtig das Herz auf.
d055.gif


Ich freu mich für Euch und eine dritte Katze war die absolut richtige Entscheidung.
h025.gif
 
  • #79
huhu inge,

die bilder sind wriklich schön - eine gelungene zusammenführung.
ich freu mich sehr für dich.
 
  • #80
Einfach nur schön....
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben