Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
  • #21
Ich lache mich gerade schlapp über eure Reaktion:D:D:D.

Mir war bei dem Einzug von Arthus schon klar, dass er einen Spielgefährten brauchen wird.
Erst wollte ich abwarten, ob Max das vielleicht sein wird, aber der ist von Arthus genervt und verteilt regelmäßig Ohrlaschen.
Erst wollte ich eine Katze von Beate, der Züchterin von Whoopi kaufen, aber Willi war strikt dagegen.
Im Gespräch mit Andrea (Hellskitten), kamen wir auf die "Katzenfreiheit" zu sprechen, die z.Zt. viele Kitten haben.
Tierschutzverein Katzenfreiheit - Unsere Katzen
Dort rief ich an und machte für heute einen Termin aus.
Das Ergebnis habt ihr gerade auf den Bildern gesehen.
Die Maus hieß eigentlich Penny, was mich aber an eine Discounter Katze erinnerte und ich beschloss heute auf der Rückfahrt, dass die Kleine Leonie heißen soll.
Sie ist 14 Wochen alt, also etwas jünger als Arthus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Huhu Inge

die Maus ist zuckersüss und Leonie ist ein wunderschöner Name! :) Da hat mein Daumenquetschen anscheinend was gebracht... ;)

Arthus und Leonie werden bestimmt bald ganz viel Blödsinn zusammen anstellen :D und die Reaktion vom "Grossen" war doch mal gar nicht sooo schlecht... *weiterhindaumenquetschfüreinefriedvolleZusammenführung*
 
  • #23
Herzlich willkommen, Leonie, ich hoffe, du findest nicht nur in Arthus einen guten Spielgefährten sondern in Max einen Freund für´s Leben.

Alles Gute!
 
  • #24
toll inge,
und warum hast du mir nicht theo oder wenigstens igor mitgebracht:mad:???








hihi, ich freu mich für euch, arthur ist bestimmt bald total glücklich das er jemanden zum blödsinn machen hat:D
 
  • #25
Toll Inge! Das freut mich! Für Artus, Willi und vor allem -für Dich!!!

Die kleine ist zu süß und auch schon sehr selbstbewust.
 
  • #26
Herzlich Willkommen auch meinerseits Leonie
LG,Josette
 
  • #27
Was für eine Zuckerschnute.... Herzlich Willkommen Leonie..



ABer: Petra, das ist ein eindeutiger Minuspunkt wegen verschweigens wichtigster Nachrichten bis auf die letzte Minute und das geht ja nun nicht!!! :D:D:D:D

und eigentlich für euch beide, da ihr es pöösartigst verschiegen habt... pöööh
 
Werbung:
  • #28
Was für eine Zuckerschnute.... Herzlich Willkommen Leonie..



ABer: Petra, das ist ein eindeutiger Minuspunkt wegen verschweigens wichtigster Nachrichten bis auf die letzte Minute und das geht ja nun nicht!!! :D:D:D:D

und eigentlich für euch beide, da ihr es pöösartigst verschiegen habt... pöööh
Nee nee, Birgitta, wenn überhaupt, dann wäre es ein Fall für die Liste "Gutes/Böses gegenüber Mitforis" (und die gibts ja leider noch nicht, obwohl die bestimmt toll würde :D). Unsere Katzen waren über alles informiert, also haben wir in der "Gute/schlechte-Dosi-Liste" nichts zu suchen.

Außerdem war ich an die Schweigepflicht gebunden, außerdem zeitweise internetlos am Ende der Welt und konnte gar nix sagen - ich bin unschuldig :cool:.
 
  • #29
Liebe Inge - das war einfach die weltbeste Tat für heute und für Leonie......ich bin überzeugt davon dass Arthus mit ihr viel Spaß haben wird :D


aber Petra!
sooooooooooooo nicht!!!!!
uns nix zu sagen, sooooo lange vor allem - da geb ich der Elfenkönigin recht, eindeutig ein Negativeintrag in die Liste!


:mad:Heidi
 
  • #30
Petra hat gesagt.:
Außerdem war ich an die Schweigepflicht gebunden, außerdem zeitweise internetlos am Ende der Welt und konnte gar nix sagen - ich bin unschuldig .


Schuldlos :p - im Sinne der Anklage
*unterschreib* und vollstes Verständnis meinerseits :D:D:D:D
 
  • #31
Ich nehme die gesamte Schuld auf mich:oops: und meine schmalen Schultern.

Es hätte durchaus sein können, dass ich heute ohne ein Kitten nach Hause gefahren wäre nämlich dann, wenn mich keines der Kleinen gewollt hätte.
Also habe ich lieber nichts gesagt:oops:.
 
  • #32
.... Wie kann eine süüüße Katzenseele dich NICHT wollen????

Das glooobste doch wohl säääälbäää nich... aber bei den viiielen und schöööönen Bildern sei dir verziehen... aber wääääähhääää...:D:D:D:D
 
  • #33
Inge, träumst Du??? Wenn nicht Du wer dann? da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, der jetzt eindeutig zu müde ist um noch länger über diesen an Hochverrat grenzenden Nichtvorhanden - wir bekommen Nachwuchs - Thread weiter nachzudenken - ich werde mir morgen mit Michaela (winni) was Gemeines ausdenken.....:D:D:D

Heidi;)
 
  • #34
Liebe Leonie,

Herzlich Willkommen in Deinem neuen Zuhause. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dich schnell einlebst und die beiden Katermänner Dich schnell in die Arme nehmen...aber nur zum Kuscheln, nicht zum Raufen ;) :D



@Inge
meine Güte bin ich froh, daß ich keine Grautiger mag
e070.gif
.
Wenn ich mir vorstelle, daß ich solche schmutzig-grau-beige-herzallerliebst-getigerten Katzen toll finden würde, wäre es für mich Quälerei, stetig Fotos anschauen zu müssen
c021.gif


Gut, daß Du Dir ein Kätzchen ausgesucht hast, das ich so garnicht hübsch finde
c004.gif



Das hier ist für mich fast ein Grund, NICHT mehr ins Forum zu schauen...

C9F7D79066E111DCA64803E959F5C9DB.jpg




Gut, daß ich solche Katzen nicht mag. SO!!!

In die Ecke verkrümel und schmoll!
c019.gif


LG
Claudia
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja richtig toll!

Kleine Leonie herzlich willkommen, da hast Du Dir aber ein gutes Platzerl ausgesucht. Bist aber auch ne süße Maus - Tigerle halt!

@Inge das Du das solange verheimlichen konntest find ich stark. Naja 2 Mitverschwörer hast Du ja gehabt. Dann gings ja.

Super jedenfalls!
 
  • #36
Liebste Leonie,

herzlich Willkommen hier :) Du bist ja eine Zuckerschnute! :D
 
  • #37
Huhu,

hast Du gut gemacht, so ist der Bub nicht mehr alleine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Was für ein entzückender Neuzugang! Und "Leonie" passt einfach zu ihr.
Ich freue mich für die Kleine und für euch, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat!

LG,
 
  • #39
Liebe Inge,
ich habs leider gestern nicht mehr geschafft ins Forum zu schauen, deshalb erst jetzt meine herzlichsten Glückwünsche zu der bezaubernden Leonie.
Ich freu mich für die kleine Maus und natürlich insbesondere für Dich und hoffe, dass Arthus seine Freundin schnell ins Herz schließt. Ich hab es jedenfalls sofort beim Anblick der Bilder getan
lv5.gif

Leonie ist ja die weibliche Form von Leon (Kurzform von Leonhard) und leitet sich aus dem lateinischen leo "Löwe" ab.
Ich wünsche dem süßen Schnuckel das Herz einer Löwin und Euch beiden alles Gute und viele gesunde Jahre miteinander.

P.S.: darf ich jetzt verraten, dass ich auch Bescheid wusste, oder komme ich dann auch auf die Negativliste?:p
 
  • #40
NEIN!!!! Wie genial *hüpf, hüpf, freu*

Alles,alles Gute für die Kleine Zuckerschnute!!!!! Sie ist wirklich herzallerliebst.....

(Und die Katze die dich nicht will, ist selber schukd;) )
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben