Rusty...

Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Ihr Lieben!

Der Übersicht halber starte ich einen neuen Fred!

Für die, die nicht im Bilde sind: Es geht um diesen wunderschönen jungen Mann:

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/6363-maine-coone-kater-muss-umziehen.html

Ich habe gestern Fotos von dem Hübschen gemacht.

Leider war er sehr schüchtern...

Aber seht selbst:



Huiii, habsch Angst! :eek:



Bei Mama fühle ich mich sicher!

Und das hier ist mein Favorit:

Rusty bezaubert Göga! :D




Hach, sind sie nicht süß????


So, jetzt kanns losgehen:Wir warten auf Rusty.

Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Er wird prima zu uns passen.

*Nur noch 3 Tage* :D
 
C

Catzchen

Gast
Oh wie schön! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es klappt! :)
Aber bei so einem Göga-Schmeichler ... ;)
 
E

Ela

Gast
Ein wunderschöner Kater ! Ich drück Euch die Daumen, dass er sich ganz schnell bei Euch einlebt - viel Glück !
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
liebe alexa,

da bekommst du ein prachtexemplar von katermann!
rusty ist wirklich wunderschön und ich drück die daumen für die zusammenführung.

dicken knuddler an dich, deine fellpopos und herrn streifenhörnchen.
 
B

birgitta

Gast
UUUIIII... Der Oberhammerkater... hach, da hibbel ich doch glatt mal mit dir....:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
wow!!!! Wir warten auf Rusty - sehr schön!
Ich freu mich für Euch und ihn....und auf neue Fotos:D

Alles Liebe
Heidi
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Ist das ein wunderschöner Kater! Black Beauty! ;)
Ich bin gespannt wie Flitzebogen :)
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Wow Wunderschön ist er. Freu mich auf Berichte.;)
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Guckt Dich Dein Mann auch so verliebt an, wie er Rusty anguckt???:) Also immerhin ist Rusty schon auf dem Arm gewesen - das ist nicht wirklich schüchtern!!!!!
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Guckt Dich Dein Mann auch so verliebt an, wie er Rusty anguckt???:) Also immerhin ist Rusty schon auf dem Arm gewesen - das ist nicht wirklich schüchtern!!!!!


:D :D :D Ja, mich schaut er auch so an! Er ist überhaupt der Beste!

(Deshalb kann er mir auch keinen Wunsch abschlagen... ;))


Frau Eicke hat uns Rusty jeweils auf den Arm gegeben, damit er uns beschnuppern kann. Dann fasste er auch gleich Vertrauen zu uns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loca

Gast
so ein hübscher schwarzer Bub - herzlichen Glückwunsch und
liebe Grüße
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
*hibbelhibbel*

Übermorgen ist es soweit! :D
Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und daher abgelenkt, und Samstag morgen holen wir ihn dann auch gleich früh.

Nervös bin... :oops:
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Ich bin auch schon sooo hibbelig...:) Wie muss es Euch dann erst gehen???:rolleyes:
 
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Hab ich gar nicht mitbekommen :oops: Gratuliere :) Bin schon auf den weiteren Bericht gespannt :) Ein wunderhübscher Kater :D
 
W

winni

Gast
Hallo Alexa,

herzlichen Glückwunsch zu diesem lieben Kater.

... da wäre ich auch ganz schön hibbelig :)
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Guten Morgen!

Nur noch etwas mehr als 24 Stunden.

Und ich habe gerade das schlechteste Gewissen der Welt: Unsere Shari ist seit 24 Stunden auf Tour. Das ist an sich noch nicht bersorgniserregend, sie mcht gerne mal ausgedehnte Spaziergänge, aber in Verbindung mit dem Neuzugang morgen, mache ich mir doch Gedanken....

Bin ja heute nur unterwegs und kann sie nicht gebührend knuddeln, wenn sie heimkommt.... :(
Aber meine Naachbarin ist im Bilde und wird mich direkt unterrichten, wenn sie wieder da ist.

Bitte Daumen drücken, dass sie bald wieder da ist!

*und weiter hibbel hibbel*
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Alle Daumen sind gedrückt... Manchmal könnte man seinen Freigängern den süßen Popo versohlen, wenn sie so lange weg sind!!!:rolleyes:
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Das ist im Moment ja echt ein expandierendes Forum :D

Überall neue, kleine, gebrauchte, junge, alte Familienzuwächse :)

Ich freue mich für euch. Ein toller Kater zieht da bei euch ein.
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5 November 2006
Beiträge
2.763
Alter
48
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Heute ist es so weit!!! Der Rusty zieht nach Gifhorn...:D Bin schon so gespannt...
 
M

Momenta

Gast
Das ist im Moment ja echt ein expandierendes Forum :D

Überall neue, kleine, gebrauchte, junge, alte Familienzuwächse :)

Ich freue mich für euch. Ein toller Kater zieht da bei euch ein.
Ja...da muß irgendwie ein höchstansteckender Virus im Umlauf sein :p

Ich habe mich gegen den "Katzen-Zuwachs-Virus" impfen lassen und bin ab sofort dagegen immun :D :D :D


@Sharimaus

Alles Gute für den Transport und die Zusammenführung!!!

LG
Claudia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben