Rusty...

  • Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum
  • #61
Rusty guckt ja sooo süß... Und Dein Göga darf ihn anfassen?????:eek:
 
A

Werbung

  • #62
Rusty guckt ja sooo süß... Und Dein Göga darf ihn anfassen?????:eek:


:D :D Jaaa! Und ich durfte heute morgen auch mal kurz Köpfchen kraulen!

Es wird alles gut. Ich bin sehr stolz auf den Süßen!

Leider versteckt er sich immernoch, so lange es hell ist... :( Aber das wird schon!
 
  • #63
:D :D Jaaa! Und ich durfte heute morgen auch mal kurz Köpfchen kraulen!

Es wird alles gut. Ich bin sehr stolz auf den Süßen!

Leider versteckt er sich immernoch, so lange es hell ist... :( Aber das wird schon!

Dann ist das Eis ja endgültig gebrochen...
Ich habe heute auch große Augen gemacht: Finchen und Rocket lagen gemeinsam auf dem Gästebett!!! Das erste mal, seit 2,5 Jahren:eek:
 
  • #64
Dann ist das Eis ja endgültig gebrochen...
Ich habe heute auch große Augen gemacht: Finchen und Rocket lagen gemeinsam auf dem Gästebett!!! Das erste mal, seit 2,5 Jahren:eek:

Wow! Das sind ja super Nachrichten! :D :D *mitfreu*

Machmal brauchen unsere Süßen wohl einfach ein bisschen länger... :rolleyes:
 
  • #65
Wie läuft es denn mit Rusty????
 
  • #66
Deine Katzenbande macht das wirklich richtig klasse!

Rusty würde aber bei uns auch sehr gut rein passen, meinst du nicht auch, Alexa? :D
 
  • #67
Deine Katzenbande macht das wirklich richtig klasse!

Rusty würde aber bei uns auch sehr gut rein passen, meinst du nicht auch, Alexa? :D

Nönönö! :p Der bleibt hier! :D

Also Fazit nach einer Woche: Das Eis ist endgültig gebrochen!

Rusty erkundet die ganze Wohnung, auch Tagsüber :D und er lässt sich inzwischen nicht nur von mir anfassen, sondern gestern Abend kam er zu mir aufs Sofa und hat sich auf meinen Bauch gelegt!

:eek: :eek:

Mutiger Katermann! Dabei hat er geschnurrt und geköpfelt,wie ein Weltmeister! :D

Er hat auch schon bemerkt, dass alle anderen ihr Futter in der Küche bekommen und hat schon einmal an den Näpfen geschnuppert. :cool:
Den Trinkbrunnen im Wohnzimmer hat er schon gefunden und er erkundet zur Sekunde den Kratzbaum!

Ich bin sicher, dass alles gut wird! :)

Toto und Rusty sprechen sogar die selbe "Katzensprache": Gurren sich gegenseitig wie die Täubchen was vor! :D

Wir haben hier eine tolle Bande!
 
Werbung:
  • #68
Habt ihr nun auch Täubchen? :D
Herrlich, diese Aufforderungen zum Spiel und dann die Körpersprache dazu.....

Bei euch ist ja auch der Größenunterschied zwischen Rusty und Toto, ich könnte mich da immer beömmeln, wenn hier die halbe Portion den Riesen angurrt :)

Dann kann man wohl endgültig gratulieren?

Ich freu mich für euch alle!
 
  • #69
Nach einer Woche so ein Verhalten... toll!!! Das wird ein Trost für Frau Eicke sein...:)
 
  • #70
Isch drücke mal gaaanz fleissich, dass alles gaaaanz schnelle wieder guuuut sein..... (Und bestelle es natürlich beim Universum...grins)
a176.gif



Vielleicht ist er eifersüchtig???? Frag doch mal bei Andrea ( hatnefer ) dazu an...????;)
 
  • #71
Kastriert ist Rocky schon?

Feliway ist auch in der Steckdose?

Ich drück die Daumen, daß es mit TK klappt, aber vielleicht hat eine THP den ultimativen Tip.
 
  • #72
Kastriert ist Rocky schon?

Klar, schon lange!


Feliway ist auch in der Steckdose?

Äh, nein, ist es nicht. Wäre bei uns aber auch Käse, weildie drei "Alteingesessenen" eh viel draußen sind und Rocky da auchTheater macht... :rolleyes:

Ich drück die Daumen, daß es mit TK klappt, aber vielleicht hat eine THP den ultimativen Tip.

Danke fürs Daumendrücken! Ich versuchs erstmal mit TK. Wenn es denn in Richtung THP geht, ist das mein nächster Schritt...
 
  • #73
Hallo Alexa

Hier sind auch Daumen & Pfoten gedrückt, dass die Zusammenfürhrung ganz schnell besser wird
 
  • #74
Was ist denn passiert???:confused: Irgendwie ist der Beitrag wohl gelöscht...
 
Werbung:
  • #75
Hallo meine Liebe!

Jetzt konnte ich auch entlich deinen Neuzugang bewundern.....
Wie geht es meinen Paties denn????
Haben sie alles gut überstanden und was macht denn der süße Neuzugang????
Wie geht es denn jetzt mit deinen Nasen???

Also berichte mal weiter!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben