Lucy ist da!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo lucy
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Eben ist meine Urlaubskatze eingezogen. Eigentlich ist es von meinen aus sehr friedlich. Lucy sitzt im Klo und brummt...

Ich bin ja mal gespannt.

LG
Claudi
 
A

Werbung

Na dann viel Glück!!

Kerstin
 
Ich bin sehr sehr gespannt, ich hab auch von Dir nichts mehr bezüglich der Trauer gelesen?????? oder isser noch da? hab ich was verpennt?
glg Heidi
 
Oh na dann wünsche ich euch allen viel Glück:)

Ach ja und herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Samtpfote!
 
Ich bin sehr sehr gespannt, ich hab auch von Dir nichts mehr bezüglich der Trauer gelesen?????? oder isser noch da? hab ich was verpennt?
glg Heidi

Er ist noch da...traurig bin ich immer noch, weil er definitiv nicht bleiben kann
 
Super, so langsam näherst Du Dich doch glatt der Anzahl meiner Bande :D, weißt man kann auch mit 6 Katzen gut leben :D:D:D

Weißt Du schon was bindendes bei Samson?
 
Eben ist meine Urlaubskatze eingezogen. Eigentlich ist es von meinen aus sehr friedlich. Lucy sitzt im Klo und brummt...

Ich bin ja mal gespannt.

LG
Claudi


na toll, ist das alles was du zu schreiben hast???:confused:
wo sind die berichte und die foddos???
also ehrlich, uns mit so einem kurzen satz abzuspeisen!;)

ich drück die daumen das alles gut klappt.:)
 
Werbung:
.. und ? wie war die Nacht ? :confused:
 
Oh habe wohl etwas falsch gelesen! Eure Lucy ist ja nur ein Urlaubsgastl:oops::oops:

Nehme natürlich meinen herzlichen Glückwunsch wieder zurück, oder könnt ihr sie nicht einfach behalten,wenn alles klappt. :D

Hoffe die nacht war recht ruhig, denn gerade da machen sie ja gerne tamm tamm!

LG Bibi:)
 
  • #10
Hey Claudi, wie war die 1. Nacht mit dem Pensions-Gast ?
 
  • #11
Guten Morgen,

die Nacht war sehr ruhig. Lucy ist gestern abend noch hinterm Klo eingezogen. Sie lässt sich zwar anfassen, aber brummt und faucht. Ich bin stolz auf meine 4, sie lassen sie völlig in Ruhe und bedrängen sie nicht.

In der Nacht habe ich gar nichts gehört. Heute morgen habe ich sie erstmal suchen müssen. Sie hatte sich in eine unübersichtliche Ecke zurückgezogen. Was macht sie? Brummt und faucht. Ich habe sie jetzt in dem Raum gelassen (den sie eh noch nicht verlassen hat) und die Türe zugemacht. Dann hat sie erstmal noch ein wenig Ruhe. Sie ist eine Einzelkatze, deshalb wird sie wohl so aufgeregt auf meine Bande reagieren. Ich probiere es mit Geduld.

Fotos folgen noch!!

LG
Claudi
 
  • #12
Lucy ist soooooo eine süße Maus! *schwärm*

Ich durfte sie heute kennenlernen. Ist echt ein tooooootaaaaales Schnuggelsche, die Kleine!

Knutscha an die kleine süße Angstmaus! Ich hoffe, sie wird sich gut einleben in den nächsten Tagen, und ihre Dosies nicht mehr ganz so arg vermissen.
 
  • #13
Frau Schaf, Du musst wieder herkommen. Sie bewegt sich normal, kommt auch schmusen, aber faucht mich nur an. Heul :(:(:(:(
 
  • #14
Frau Schaf, Du musst wieder herkommen. Sie bewegt sich normal, kommt auch schmusen, aber faucht mich nur an. Heul :(:(:(:(

Och nööööööööööö!!!!!! :(

Dann hoff ich mal, daß das Feliway bald kommt! Leg ihr mal heut nacht ein Shirt von Dir zu ihr, vielleicht hilft das ja. Wahrscheinlich riechst Du ihr einfach zuviel nach den Katzen, die ihr Angst machen? :confused:

Frißt sie denn noch und trinkt?

Och manno, die kleine Maus!
 
Werbung:
  • #15
Die ist total fit und neugierig. Grad hat sie mal geschmust, ohne zu fauchen. Ich glaube, sie hat grade wieder Stimmungsschwankungen :oops:. Das mit dem Shirt ist ne guuuute Idee! :D

Jetzt liegt sie hier total relaxt in voller Länge mitten im Raum! :eek:
 
  • #16
Die ist total fit und neugierig. Grad hat sie mal geschmust, ohne zu fauchen. Ich glaube, sie hat grade wieder Stimmungsschwankungen :oops:. Das mit dem Shirt ist ne guuuute Idee! :D

Jetzt liegt sie hier total relaxt in voller Länge mitten im Raum! :eek:


Dat sind meine Schwingungen, die ich grad rüber schicke! :D
 
  • #17
  • #18
Frau Schaf, Du musst wieder herkommen. Sie bewegt sich normal, kommt auch schmusen, aber faucht mich nur an. Heul :(:(:(:(
Hast du vielleicht irgendwas an dir mit Zitronen- oder Eukalyptus-Duft (Deo, Duschbad, Hustenbonbons o.ä.)????

Ich drück euch die Daumen, dass die Maus sich bald einlebt.
 
  • #19
  • #20
............grins......... besser wäre ... schwing dich mal oooohmmmmt doooo voooorbei... ooooooooder????:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Lucy und Melvin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy und Melvin
Lucy und Melvin
LuiseLotte
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
LuiseLotte
LuiseLotte
Eve07
Antworten
5
Aufrufe
645
Eve07
Eve07
CocoLu
Antworten
61
Aufrufe
16K
Annemone
Annemone
E
Antworten
2
Aufrufe
671
EmilieLee
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben