Lucy ist da!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    klo lucy
  • #21
............grins......... besser wäre ... schwing dich mal oooohmmmmt doooo voooorbei... ooooooooder????:D:D:D

Naja.... is ja leider nich grad um die Ecke... :( Sonst hätt ich das sicher gemacht. Aber jeden Tag 50km.... is leider bissl viel...

Aber die Maus hat´s mir echt angetan, wahrscheinlich, weil sie wie ein Mix aus meinen Mädels ist.... :)

Optik und Gemotze (Fauchen, Brummen) von Neo und Charakter (Schisshase hoch 20) von Trinchen... :D


Also muß ich weiter schwingen.... OOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM :D
 
A

Werbung

  • #22
Guten Morgen,

das Separieren scheint ihr echt gut zu tun. Als ich reinkam, war sie wie immer etwas schüchtern, hat aber nicht gebrummt oder gefaucht. Ich hab mich jetzt dazu gesetzt und jetzt schnurrt und schmust sie wie blöde :D

Sie hat auch ein ganz klein wenig gefressen heute nacht und auf Klo war sie auch! Tschaaaakaaa!!! Ich denke, es geht aufwärts.

LG
claudi
 
  • #23
Supaaaaaaaa!!!!! :)
 
  • #24
Lucy hatte sich heute wieder einige Stunden verkrümelt. Jetzt ist wieder wie jeck und schmust wie der Teufel. Fressen ist so eine Sache :rolleyes:. Ein Löffelchen Babybrei und ein paar Stückchen Trofu...menno
 
  • #25
Lucy hat gefressen! Lucy hat gefressen!!!

Ein grosse Portion Nafu, eine Leckerstange und noch einen Löffel Babybrei!!!

Jawoll! Ich freu mich!:D
 
  • #26
Hallo Claudi

ist ja super, ich freu mich :)
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Frau Schaf schreibt:

Lucy hat gefressen! Lucy hat gefressen!!!

Ein grosse Portion Nafu, eine Leckerstange und noch einen Löffel Babybrei!!!

Jawoll! Ich freu mich!:D

Wie, nur eine? :cool: Bei mir warens 4! :D
 
  • #29
Hey, sie frisst, sie geht aufs Klo, sie schmust, super!
Und wann wird sie fotografiert? ;)
 
  • #30
  • #31
Genauuuuuu, ich brauch Fotos, um optimal schwingen zu können! :D

Halleluja... du ooooohhhmmmmst oooooooooommmmmmmmmmmeeeeer noooooooooooch??????:D:D:D:D:D

Woooooooow....woooooooos füooooooooorrrrrrrrhhhhhhhhh ooooooooouuuuuuuusdoooooooouuuuuuuur....:D:D:D:D
 
  • #32
Lucy ist mal wieder eine Woch zu Besuch! Schickt mal Eure Schwingungen...sie faucht und brummt mal wieder :D
 
  • #33
*schwwwwwiiiiiiiiiinnnnngggggg* ach nee, ich meinte ja OOOOOHHHHHMMMM :D

Frau Schaf schickt natürlisch gern ihre Schwingungen zum roten Lucy(ferchen) rüber! :p
 
  • #34
.......................Lach misch hier wech...........
Schäfchen oooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmt mooooooooooool wooooooodooooooooor.....:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #35
.......................Lach misch hier wech...........
Schäfchen oooooooooooohmmmmmmmmmmmmmmmmt mooooooooooool wooooooodooooooooor.....:D:D:D:D


pascht scho... :D Solang es klappt... :rolleyes: Glaube versetzt bekanntlich Berge, und (zumindest) Claudi glaubt gaaanz gaaanz fest! :D :D :D
 
  • #36
pascht scho... :D Solang es klappt... :rolleyes: Glaube versetzt bekanntlich Berge, und (zumindest) Claudi glaubt gaaanz gaaanz fest! :D :D :D

.......... keinen Widerspruch.............


alsooooooooooo: dann oooooooooooooooohm woooooooor mooooooooool fooooooooooooooo dooooooooooooossssss Gooooooooonzoo...........
 

Ähnliche Themen

Lucy und Melvin
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lucy und Melvin
Lucy und Melvin
LuiseLotte
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
LuiseLotte
LuiseLotte
Eve07
Antworten
5
Aufrufe
647
Eve07
Eve07
CocoLu
Antworten
61
Aufrufe
16K
Annemone
Annemone
E
Antworten
2
Aufrufe
676
EmilieLee
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben