Ich heisse Leonie und gehöre jetzt auch zu euch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streicheln
  • #101
Heute war Andrea bei uns zu Besuch und bespielte die Beiden mit der Angel.
Ich habe versucht, das in einem Video festzuhalten, was aufgrund der enormen Geschwindigkeit nicht so ganz einfach war.

Angelspiele - MyVideo


Vorher entstanden diese Bilder:D.

D6BC59006C5511DCAA9E61E959F5F3E9.jpg


DB7DFFC06C5511DC86323F5859F5F3E9.jpg


DFCD5CB06C5511DC9AC6EADD59F5F3E9.jpg


E43571C06C5511DC95C7315B59F5F3E9.jpg


E6349D206C5511DCB7C953DB59F5F3E9.jpg


E78734D06C5511DC9F88D05359F5F3E9.jpg


F8CE1E706C5511DCAE63FAB259F5F3E9.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Gib zu, dass du das Video in Zeitraffer hochgeladen hast; so schnell kann doch keine Katze den Kopf bewegen :eek:.



E78734D06C5511DC9F88D05359F5F3E9.jpg


Hier sehen die Beiden aus wie ein altes Ehepaar: Ihr ist es furchtbar unangenehmn, dass er sich nicht benehmen kann
a065.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #103
Wie niedlich Arthus die kleine Leonie putzt. Wunderschöne Bilder!
 
  • #104
Gib zu, dass du das Video in Zeitraffer hochgeladen hast; so schnell kann doch keine Katze den Kopf bewegen :eek:.



E78734D06C5511DC9F88D05359F5F3E9.jpg


Hier sehen die Beiden aus wie ein altes Ehepaar: Ihr ist es furchtbar unangenehmn, dass er sich nicht benehmen kann
a065.gif
.

Ich glaube, Inge hatte ein bisschen Angst, dass die kleine explodiert :D
Ich habe mich so dran gewöhnt, Angeln so schnell zu bewegen, denn hier werden sie mir sonst sofort entrissen :D:D
 
  • #105
Ich glaube, Inge hatte ein bisschen Angst, dass die kleine explodiert :D
...und ich bin mir sicher :D :D.

Übrigens hat auch der Patenonkel das Video ganz schockiert angeguckt und und gemeint: "Die Kleine wird ja ganz nervös :eek:!" (um mich macht er sich nie solche Sorgen :rolleyes:)
Ich glaub, ich setz ihm hier mal ein paar Kitten vor die Nase, damit er sieht, wie kleine Fellnasen spielen :D.
 
  • #106
d050.gif
d050.gif
d050.gif
.
 
  • #107
schöne bilder und ich find auf dem video kann man richtig schön erkennen das männchne und weibchen unterschiedlich spielen.

hoffe das ich mir die beiden bald mal live ansehen kann:).
 
Werbung:
  • #108
Übrigens hat auch der Patenonkel das Video ganz schockiert angeguckt und und gemeint: "Die Kleine wird ja ganz nervös :eek:!"

*gg*, da geben wir dem Patenonkel sehr recht. Liebe Grüße an ihn, er ist nicht allein:).

Ansonsten fällt mir bei den von Inge eingestellten Fotos immer das "Liebespaar 2007" ein. Das sind die zwei für mich eindeutig, das Liebespaar 2007.
 
  • #109
*gg*, da geben wir dem Patenonkel sehr recht. Liebe Grüße an ihn, er ist nicht allein:).

Ich fand sie ganz unnervös :D :D

Hinterher war sie sooo schön müde und friedlich :D

Wahrscheinlich bin ich Siam-geschädigt und finde dieses Tempo normal :cool:
 
  • #110
DFCD5CB06C5511DC9AC6EADD59F5F3E9.jpg


... Du Leonie

... Hää???

... Süsse hol' mal ne Flasche Bier und wenn du schon dabei bist bring den Aschenbecher mit :D:D:D:D:D:D

Die Foddos sind der Hammer!!!​
 
  • #111
Hallöchen Inge,

gestern hast Du gesagt, daß mein Wohnzimmer farblich harmonisch abgestimmt ist...

Du hast die Leonie sicher nur deshalb ausgesucht, weil sie so schön zur Couch passt


DFCD5CB06C5511DC9AC6EADD59F5F3E9.jpg



F8CE1E706C5511DCAE63FAB259F5F3E9.jpg




LG
Claudia

P.S. Ach ja.....wunderbares Video, wunderbare Fotos, wunderbare Katzen
 
  • #112
Irgendwie fehlen folgende Dinge auf den Fotos:
- die Tüte Chips
- das Bier
- die Fernbedienung
- der Aschenbecher

Aber trotzdem gelungen.
Die beiden sehen aus wie ein altes Ehepaar.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben