Ich gestehe...

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
  • #81
samson steht voll auf vanilleeis :grin:

charly kriegt sich nimma ein bei achtung ... ALTEM KÄSE :eek: der muss schon hart und vertrocknet sein, dann erst schmeckt er richtig ... hab sogar endeckt dass er seinen leckerli-käse versteckt und ihn dann am nächsten tag erst knabbert :confused:

katzen sind komische tiere ^^
 
A

Werbung

  • #82
Kenn ich sowas^^

Kisha liebt Dosenmilch und Sahne..bekommt sie ab und zu mal.
Ebenso wie Mais und Karotten..hier zieht auch Kina gerne mal mit.
Thunfisch aus der Dose hab ich abgesetzt...auch wenn sie es an sich beide lieben.

Ei hassen sie, dafür wird auch mal grüner Salat gefuttert...
Beide schlecken auch gerne mal an Eis..besonders Vanille XD

Und rohes Fleich gibt es eh regelmäßig..an Silvester dürfen beide richtig schlemmen, da wir ohnehin Fondue essen werden :aetschbaetsch2:
 
  • #83
Meine Drei stehen total auf diese Sprühsahne. Hatte man eben noch 3 Katzen im Tiefschlaf und aus der Küche ist das Geräusch der Sprühsahne zu vernehmen, kommen plötzlich aus allen Richtungen fellige Blitze angeschossen und verlangen lautstark ihren Anteil. Obwohl es dieses Zeug eher selten bei uns gibt, kennen sie das Geräusch ganz genau.

Antje mit Baby, Otti und Fräulein Knick.
 
  • #84
Unser Nelson mag grundsätzlich alles, was wir essen - Katzenfutter doof, Menschenessen toll. Und er mag es am liebsten, wenn er es klauen kann, sonst ist es langweilig :rolleyes: Der hat es schon fertiggebracht, meinem Freund die Wurst vom Brot zu stibitzen, als der gerade reinbeißen wollte, schwupp kam von der anderen Seite der weiße Katerkopf, den hat man gar nicht kommen sehen :eek: Mir hat er am Wochenende eine Scheibe Toast entwendet, trocken, ohne Belag, die wurde unter das Sofa verschleppt und begeistert abgeleckt :confused: Leere Muschel- oder Eierschalen, abgenagte Pizza-Ränder... die Liste läßt sich beliebig erweitern.

Und der ist so schnell, das kann man sich nicht vorstellen :cool:

Hupi vergreift sich gern an Salzstangen, fuddelt er zur Not aus der Packung raus. Die werden dann ebenfalls verschleppt, zerteilt, aber nicht gefressen. Die Reste landen gern in herumstehenden Schuhen :rolleyes:
 
  • #85
Gestern gabs Rinderfilet. Und ein kleines Fitzelchen Wiener Würstchen. Und in der Nacht hat Kater mal wieder den Käse geklaut und angefressen. Und ich wunder mich, warum der schon wieder Dünnpfiff hat. Gna.
 
  • #86
ich hab meinen 2en vorletzte woche mal thunfisch gegeben... nix keiner rührte sich und hat es angeschaut :reallysad:


aber dann hab ich hier gelesen das auch markknochen gut ankommen und so hab ich einen von der arbeit mitgebracht,hab ihn wohl abgekocht und siehe da :yeah: ich hatte 2 kleine Tieger... man durfte ihnen nicht zu nahe kommen dann war das geknorre gross.... zu süss:pink-heart:
 
Werbung:
  • #87
An Silvester hab ich kurz unbeaufsichtigt die selbstgemachte Remoulade in der Küche stehen lassen!!Das war ein Fehler ;)
Meine eine, die nichtmal Nassfutter frisst, war begeistert ;)
 
  • #88
Meine Joujou hat immer gerne Joghurts, Quark, Käse, alle Sorten Wurst etc. gefressen. :D (und wurde damit über 20 Jahre alt!)

Kitti wiederum will von "Menschenessen" fast nichts wissen. Sie frisst rohres Rind- oder Geflügelfleisch, Puten- oder Hähnchenbrust (gegart aus'm Päckchen) aber KEIN Hähnchenfleisch von Grillhähnchen o.ä. wenn es das bei uns gibt! Thunfisch geht auch immer.

Als ungewöhnlich würde ich am ehesten Kartoffelchips bezeichnen. Da bettelt sie mich an, wenn ich knuspere. Das Zeug ist natürlich viel zu salzig für sie, daher gibt nur ein paar Krümelchen :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
mausi2002
M
Catyra
Antworten
81
Aufrufe
11K
Kolibri
Kolibri
Bärchenmama
Antworten
58
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
merlilly
Antworten
33
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
F
Antworten
12
Aufrufe
6K
J.R. 1981
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben