Ich brauche keinen Beikoch

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
I

Inge

Gast
Es ist zum Mäusemelken:(.

Ich kann in der Küche nichts machen, ohne dass mein Arthus die Nase dabei hat.
Schmeiße ich ihn von der Arbeitsplatte, ist er schneller wieder oben, als ich mich wieder aufgerichtet habe.
Das Spiel machen wir dann solange, bis ich ihn aussperre.
Dann kratzt er an der Küchentür uns will wieder rein und helfen.

Beim Spülen sitzt er neben mir und spielt mit dem Schaum, beim Kartoffelschälen verschleppt er mir die Schale usw:rolleyes:.

BB0306D0C35011DC8E339E3459F5CB8C.jpg


BF7DB980C35011DC8FA8F1C659F5CB8C.jpg


C1A135C0C35011DC9672588F59F5CB8C.jpg


C59F1750C35011DC9ED0537C59F5CB8C.jpg


C7DECE20C35011DC80C25BCE59F5CB8C.jpg
 
A

Werbung

C59F1750C35011DC9ED0537C59F5CB8C.jpg



.....Blumenkohlattacke............ :D:D:D:D:D

könnte ja giftich sein für Dosis....:D:D:D:D

Mönsch Inge, du hast so einen tollen Küchenhelfer...... den hat nicht jeder..... und dann bescherst du dich????:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D

ich nehme ihn dir gerne ab.....:D:D:D:D:D
 
Es ist soooo süß ;) Tolle Fotos. Ich hab ja auch ein fleißiges Helferlein zu Hause. Aber ehrlich, bei mir ist irgendwann mal Schluß mit lustig. Abgesehen davon, dass ich nicht scharf darauf bin meine Stullen "zu kämmen", gibt es auch nicht ganz ungefährliche Situationen, wie heißes Wasser, scharfe Messer, etc.
Und nicht zu vergessen SCHEREN!
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ständig und immer einzugreifen, bis Arthus lernt.
Obwohl es ja wirklich goldig aussieht, wie er den Kohl putzt :D
 
Es ist soooo süß ;) Tolle Fotos. Ich hab ja auch ein fleißiges Helferlein zu Hause. Aber ehrlich, bei mir ist irgendwann mal Schluß mit lustig. Abgesehen davon, dass ich nicht scharf darauf bin meine Stullen "zu kämmen", gibt es auch nicht ganz ungefährliche Situationen, wie heißes Wasser, scharfe Messer, etc.
Und nicht zu vergessen SCHEREN!
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ständig und immer einzugreifen, bis Arthus lernt.
Obwohl es ja wirklich goldig aussieht, wie er den Kohl putzt :D

Ich versuche es ja immer und immer wieder, aber der kleine Troll hat seinen eigenen Kopf:rolleyes:.
 
Also ich weiß überhaupt nicht was du hast:D.Sieht doch ganz in Ordnung aus, der Kochversuch. Überhaupt sei doch froh das du mal nicht kochen musst.
Zur Not wird eben das Katzenfutter geteilt;). Jawohl:D!
LG
 
Och wie süss... Netter Küchenhelfer...

Allerdings mag ich es nicht, wenn meine beiden in der Küche auf der Arbeitsplatte rumlaufen... Wollte mein Essen dann doch gerne ohne Katzenhaare geniessen!

Sobald einer der beiden auf die Platte springt, heb ich sie sofort runter oder ich zeige mit dem Finger nach unten und sage "ab". Das funktioniert sehr gut, obwohl sie keine Hunde sind! :D
Mittlerweile kommt es nicht mehr so oft vor, zu mindestens wenn ich in der Küche bin.

Aber ich bin ja nicht den ganzen Tag in der Küche, wenn ich dort oben, etwas liegen lasse, hauptsächlich essbares, dann erwisch ich die beiden öfters dort oben ;-)

Heisst einfach immer alles wegräumen!! *gg*
 
Werbung:
So'nen schönen und fleißigen Küchenhelfer haste da und bist noch unzufrieden... :cool:

Den hättest du mal früher bei frischer Tat ertappen müssen, dann hätte er sicher im Photowettbewerb der Küchenhelfer einen Preis abgeräumt! :D

LG Melinda
 
Oder gibts da vielleicht Katzeneintopf nee oder???

LG
Karin
 
Das erinnert mich aber sehr an Jerez :D
Der taucht auch schneller wieder auf, als ich mich umgedreht habe, und steckt immer mittenmang :rolleyes:

Jaja, so sind se ;)
 
  • #10
Hallo Inge

Is ja wirklich ein ganz knuffiger "Troll":D:D:D
Scheinbar steckt da wirklich ein kleiner Hobbykoch drin;) In ihm scheinen ja wirklich ungeahnte Talente zu schlummern:cool:
Er braucht einen Zweitnamen in dem Fall ..... wie wäre es mit Toppkieker:rolleyes: Naja es gibt sicher Bessere, aber mir viel so spontan nix ein:)

Sieht aber wirklich drollig aus und das mit dem Katzenfutter teilen ist ein guter Vorschlag, wenns mit dem Kochen nix wird:D:D

Anhang anzeigen 687

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Liebe Inge,
leider kann ich dir da auch nicht helfen und mir fällt nur ein Tipp ein, der Abhilfe schafft:

"Essen auf Rädern!" :cool:


PS: Aber die Fotos sind wirklich klasse :D :D
 
Werbung:
  • #12
Da wäre ich gnadenlos: runterwerfen, bis er es kapiert hat :cool: Und irgendwann hat er es geschnallt. Als die Jungs noch klein waren, hatte ich das gleiche Spielchen durchzustehen: wenn ich einen runtergesetzt hatte, hüpfte der nächste hoch. Das ging ein halbes Jahr, dann hatten sie es kapiert. Du musst aber wirklich immer und immer und immer wieder konsequent sein und ihm wirklich vermitteln, dass du sauer bist und es nicht willst. Und - sorry - zwischendurch Fotos machen versaut dir wieder deine ganzen Erfolge, denn er kann schlecht unterscheiden zwischen: ich darf da nicht drauf und jetzt macht sie Fotos, also darf ich doch?!?! :confused:
 
  • #13
Liebe Inge,
brauchen tu ich auch keinen Beikoch, aber nehmen würd ich Deinen Süßen trotzdem:D
Ja, ja, da zeigt sich mal wieder das Flegelalter; Tio war in dem Alter genauso:cool:. Und wir hatten bzw. haben keine Küchentür zum Zumachen:eek:
 
  • #14
Da wäre ich gnadenlos: runterwerfen, bis er es kapiert hat :cool: Und irgendwann hat er es geschnallt. Als die Jungs noch klein waren, hatte ich das gleiche Spielchen durchzustehen: wenn ich einen runtergesetzt hatte, hüpfte der nächste hoch. Das ging ein halbes Jahr, dann hatten sie es kapiert. Du musst aber wirklich immer und immer und immer wieder konsequent sein und ihm wirklich vermitteln, dass du sauer bist und es nicht willst. Und - sorry - zwischendurch Fotos machen versaut dir wieder deine ganzen Erfolge, denn er kann schlecht unterscheiden zwischen: ich darf da nicht drauf und jetzt macht sie Fotos, also darf ich doch?!?! :confused:

Du hast ja Recht:oops:, aber das Bild das sich mir bot, war einfach zu niedlich:rolleyes:.
 
  • #15
Hallo Inge,
also ich bin schon lange auf der suche nach einem Koch, der mir das tägliche kochen abnimmt....;) wenn er also bereit ist nach Hamburg zu ziehen?????:D
Briefmarke auf den niedlich Po und ab zu mir.......
 
  • #16
Du hast ja Recht:oops:, aber das Bild das sich mir bot, war einfach zu niedlich:rolleyes:.


Arthus der Ritter ohne Furcht , aber mit Tadel fällt mir da nur ein:D:D:D
köstlich dieses Katergericht:D

Gruß

Helga
 
Werbung:
  • #17
liebe inge,

wir brauchen bei der arbeit noch einen aushilfskoch, für ca. 10 stunden in der woche.
soll ich für arthus mal nachfragen?:)
 
  • #18
liebe inge,

wir brauchen bei der arbeit noch einen aushilfskoch, für ca. 10 stunden in der woche.
soll ich für arthus mal nachfragen?:)

Nee, besser nicht, das ist dann Kinderarbeit und sie ist GsD bei uns verboten;).
 
  • #19
Wie, Helfer ?????

Kontrolleur, ob Dosi das auch richtig macht....
 
  • #20
Ob Helfer oder Kontrolleur - Arthus ist so oder so absolut goldig, wie er da an dem Blumenkohl rumpfotelt! :)
smilie_love_117.gif
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
737
yeast
yeast
R
Antworten
241
Aufrufe
18K
minna e
minna e
RainbowAra
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Maureen
Maureen
O
Antworten
58
Aufrufe
8K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben