ich brauche dringend rat. siam zusammenführung gefährdet?

  • Themenstarter anjaschl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zusammenführung siam kater
  • #81
ja leo ist ein echter racker und er wird mir wahnsinnig fehlen. aber ich weiß auch das ich es hier nicht hinbekomme.
freitag muss ich ihn für fast 7 stunden wieder in den keller mit mehreren zimmern sperren da ich arbeiten muss für 4 stunden dann komm ich nur nahc hause umzhiehen katzen füttern und kinder holen und beide zum tanzen bin dann von 10.30 bis 17 unterwegs. und das tut mir auch sehr leid für ihn. ich trau mich nicht ihn im wohnzimmer zu lassen oben weil ich angst habe er schmeißt iurgendwan runter und verletzt sich an irgendwas......

weiß ich was der alles macht wenn er so lange alleine ist ;O)

meint ihr ich könnte ihn oben lassen???
dann wäre es für ihn bestimmt besser ich habe viele wandmulden zum liegen und er liebt diese und den kratzbaum oben mit mulde liebt er auch. da würde er es vielleicht besser aushalten....
ich kann es leider nicht ändern am wochenende habe ich wieder viel mehr zeit für ihn diese woche ist jetzt natürlich blöd.


es fällt mir jetzt schon sehr schwer ihn her zu geben....

keiner bringt seine federangel wieder zurück zum besitzer ;O) und liegt so schön abend neben mir auf dem sofa.
sie sind schon was besonderes....

ja vielleicht ist es auch ein nachteil dass er ein einzelkitten ist. ein bischen verhätschelt von mama vielleicht ;) wenig manieren.....

ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten wie es ihm ergeht und ob er endlich einen passenden kumpel zum spielen gefunden hat.

ich werde dann ersmtal überlegen ob ich unbedingt wieder einen siamesen haben möchte oder ob es auch einfach eine andere sein kann. meine bkh ist auch eine süße maus aber halt als katze sehr zurückhaltend und schüchtern. ich weiß ja nciht wie die kerle sind aber ich hoffe die sind da offener neugieriger und toben mehr..... ich mache mir da noch meine gedanken.

klar ist eine dauerhafte längere eingewohnung hier evt schwieriger als wo anders ich habe 2 kinder und das alles unter einen hut zu kriegen ist schon hart merke ich.

da haben andere wohl mehr zeit als ich auch die anderen katzen zu betutteln und leo genug aufmerksamkeit zu geben.

ich bin da mal positiv dass es klappt ;O)
 
A

Werbung

  • #82
Kleines Update für alle die genauso neugierig sind wie ich:p

Leo läuft seit heute morgen in der katzengang mit:D
 
  • #83
In welcher denn jetzt? Der bei Anjaschl oder der bei Panther?
 
  • #84
Er ist am So schon umgezogen ins neue Zuhause.
Panther ist nur die Vermittlerin. Das Zuhause ist Jemand anders;)
 
  • #85
Er ist am So schon umgezogen ins neue Zuhause.
Panther ist nur die Vermittlerin. Das Zuhause ist Jemand anders;)

Ach so, das hatte ich dann falsch verstanden.
Dann auf jeden Fall alles Gute für Leo im neuen Zuhause und dass er dort glücklich und zufrieden ist.
 
  • #86
Bleibt Leo dem Forum erhalten? Ich wüsste ja gern, wie es mit ihm weiter geht, wenn er seine Rüpelphase überstanden hat. :)
 
  • #87
Nein, leider nicht ;)
 
Werbung:
  • #88
Ich freue mich für Leo, dass er gut im neuen Zuhause angekommen ist und drücke für die Zusammenführung ganz fest die Daumen!

Schade, dass er nicht mehr im Forum ist...aber vielleicht bekommen wir doch hin und wieder mal einen kleinen Zwischenbericht (nach tiedsche und Panther rüberschiel)?
 
  • #89
Das finde ich auch sehr schade, aber über Berichte von dir oder von Panther würde ich mich auch freuen, tiedsche. :)

Leo wünsche ich im neuen Zuhause alles Gute und dass er sich - wie Moody - nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Aber auf eine liebe Weise. :pink-heart:
 
  • #90
Das, was wir erfahren geben wir gern weiter ;)
 
  • #91
Er dürfte eine Nacht allein verbringen und gestern dann die anderen Katzen schon mal sehen.
Aktuell sitzt die neue Dosine an ihrem heutigen Geburtstag im Auto auf dem Weg nach Düsseldorf um dort überpünktlich anzukommen - um seinen neuen Kumpel abzuholen, der um 19:45 dort landen wird...
:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Oh, das wird ja spannend :) Freu mich sehr für Leo und hoffe, er wird sich mit den neuen Kumpels anfreunden.

Danke tiedsche und Panther, dass ihr weiter berichten werdet.
 
  • #93
Pedro ist soeben gelandet ... sagt der Flughafen ...
Na, da hatten unsere heute geflogenen Katzen aber gut Rückenwind :cool:
 
  • #94
Zwei Jungkater lernen ihre neue Familie kennen ... :grin: Die beiden laufen mit !!!

img-20181205-wa000072ewk.jpg


img-20181205-wa0001zfcw5.jpg


img-20181205-wa000393fpr.jpg
 
Werbung:
  • #95
Das ist ja toll!! Danke, dass Du berichtest.

@anjaschl: Da hast Du wohl eine richtig gute Entscheidung getroffen!
 
  • #96
Ach, ich liebe Happyends. Mögen sie glücklich weiter alle in Frieden zusammen leben.
Die 2 Jungs sehen aus als würden sie sich schon ewig kennen:eek::D

Damit wäre dann die Frage ob er lieber allein leben möchte wohl beantwortet
 
  • #97
Oh, wie toll:yeah:
Leo und Pedro scheinen sich gesucht und gefunden zu haben:pink-heart::pink-heart:

Danke an die neuen Dosenöffner, die soviel Kilometer für die Katzen gefahren sind und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
 
  • #98
Suuuuuuuper!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Danke, dass du Leo hast gehen lassen, Anjaschl, das war genau das Richtige!

Und danke, unbekannterweise, an Leos neue Dosine, dass du Leo aufgenommen und ihm sofort einen neuen Kumpel besorgt hast!
Genau so soll das aussehen: zwei Katerchen, die sich auf den ersten Blick verstehen und mögen. :zufrieden:

Auf Leo, Prost! :grin:
 
  • #99
Suuuuuuuper!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:


Danke, dass du Leo hast gehen lassen, Anjaschl, das war genau das Richtige!

Und danke, unbekannterweise, an Leos neue Dosine, dass du Leo aufgenommen und ihm sofort einen neuen Kumpel besorgt hast!
Genau so soll das aussehen: zwei Katerchen, die sich auf den ersten Blick verstehen und mögen. :zufrieden:

Auf Leo, Prost! :grin:

Tja, besser kann man es wirklich nicht ausdrücken!

Auch von mir ein großes DANKE hinterher an beide Akteurinnen!
 
  • #100
ich freu mich so, dass es aktuell so gut aussieht.

20181205_2013272jeb6.jpg


img-20181205-wa0005frcbg.jpg


Natürlich muss man es abwarten, ich selbst kenn schwierige Kater ja zur Genüge...

Aber bei den beiden Siams sieht's doch grad wunderbar aus
:muhaha:
Jacqueline (die Besitzerin) ist sehr zufrieden mit den Neuankömmlingen​
 

Ähnliche Themen

Kutti
Antworten
7
Aufrufe
920
Kutti
Kutti
Celpb19
Antworten
11
Aufrufe
850
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
24
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose
F
Antworten
18
Aufrufe
5K
Paddie
Paddie
V
Antworten
31
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben