Brauche RAT - Zusammenführung

• Themenstarter Themenstarter Raingirl
  • Beginndatum Beginndatum
Einfach mal entspannen umso entspannter du bist umso entspannter sind dann auch die Katzen.

• Like
Reaktionen: Metallerina
A

Werbung

Geht mir auch so und ja, ich denke, das ist einfach das, was im eigenen Kopf ist. Sachen die man selbst erlebt hat oder hier gelesen hat oder eben sonst wo mitbekommt.
Ich hatte zB vorher nie Sorge wenn ne Katze sich mal den Kopf gestoßen hat. Seit ich auf TikTok ne Story mit einem Hund gesehen hab, der sich nur im Toben den Kopf gestoßen und dann innerhalb kürzester Zeit gestorben ist, hab ich jedes Mal direkt ein Horrorszenario im Kopf 😅

Man sagt nicht umsonst, dass das Glück mit den Dummen/Ahnungslosen ist..
Ja, ich würde gern einen resetknopf drücken und paar Sachen vergessen 😂
Das wird besser! Brauch nur Zeit und sie müssen halt erwachsen werden.. geht Gott sei Dank schneller als bei Kindern. 😂
Das hoffe ich ^^ glaube schon mit einem Jahr wird es etwas besser… noch 6 Monate 😂
Neee lass das ruhig. Sie lernen das. Man kann sie nicht vor allem beschützen und in Watte einpacken (na gut, die würden sie dann wohl auch Fressen und einen Darmverschluss bekommen 😂).

Ja, mein Verstand sagt mir das auch… aber es ist schwer die Schnappatmung einzustellen 😂

• Like
Reaktionen: Scherasade, Metallerina und Laleyna