Update:
Es läuft garnicht total schlecht aber wir sind irgendwie noch weit entfernt von entspannt zusammensein.
Vor allem mein gutes Mädchen Neele kann das nicht.
Ich lasse die drei mittlerweile oft zusammen durch die Wohnung laufen. Die zwei kleinen sind gechillt, gehen aufs Klo, spielen, schlafen und ab und an haben sie ihre 5 Minuten und sind hinter Neele her. Leider läuft sie dann in der Regel weg anstatt denen mal eine mitzugeben…
Neele ist im Grunde nach wie vor auf Dauerbeobachtungsposten. Sie geht nicht aufs Klo, bleibt an einem Punkt sitzen. Daran, dass sie auch mal ein Schläfchen macht, ist nicht zu denken.
Dass Neele so unentspannt ist, ist der einzige Grund, dass ich die kleinen doch immer mal wieder in ihr Zimmer setze damit Neele entspannen kann, ne Runde auf Frauchens Schoß schlafen kann….
Aber im Grunde machen die Kleinen gar nichts falsch. Ich weiß nicht, wie ich Neele dazu bringen kann sich zu entspannen….
Irgendwann will ich die drei ja auch mal allein lassen können (während alle überall rumlaufen können).
Manchmal denke ich, dass ich die kleinen einfach immer raus lassen sollte wenn ich zuhause bin, das würde heißen es gäbe keine Zeiten in denen Neele mich für sich hat (außer nachts). Aber vielleicht würde es helfen dass es normaler wird.
Was meint ihr?
PS: wenn Neele im Schlafzimmer oder auf dem Balkon schläft hat sie im Grunde auch ihre Ruhe, weil ich dann die jeweilige Tür zumache.