Raingirl
Erfahrener Benutzer
Ach das erste Mal Balkon und es war eigentlich schön zu sehen wie toll die zwei das finden.Zum Glück verwächst sich das ja.
Ich war aber auch fertig mit den Nerven, so süß die kleinen Mäuse waren. Einmal hat Sophie eine Quetschiepackung gefressen, weil wir nicht gut genug aufgepasst haben (dabei helikoptere ich sonst so), also haben wir das vier Monate alte Kitten erbrechen lassen. Sie sah so elend aus. Ich kam mir so schlecht vor, habe geweint und mir Horrorszenarien ausgemalt.
Was ist denn passiert? Wie geht es euch?
Dann kam ne Biene, so schnell konnte ich nicht reagieren. Milly hat sie geschnappt, ist damit auf den Boden gesprungen und ich bin hin und sie hat die tote Biene dann wieder ausgespuckt. Aber Milly ist weg gerannt, hat sich das Mäulchen gerieben, bisschen gespeichelt. Naja, ich sie geschnappt, zur Tierklinik aber die Ärztin konnte keine Schwellung oder so feststellen, abgehorcht usw….
Ich bin so runter mit den Nerven, weil ich den Eindruck habe, dass es jeden Tag irgendwelche grenzwertigen Situationen mit den kleinen gibt und ich fürchte, dass ich bis die mal älter sind jeden zweiten Tag mit einer beim Doc sitze.
Ja am heulen bin ich grade auch ein bisschen, weil ich so besorgt war und weil ich den Eindruck habe, ich muss 24/7 auf der Hut sein, dass keinem was passiert und das ist anstrengend ^^
Auch wenn ich die zwei natürlich liebe!