Hey ihr,
mal wieder ein kleines Update.
Also, die Zweierbegegnungen zwischen Neele und einer der Kleinen laufen garnicht so schlecht. Wobei ich Neele nach wie vor nicht entspannt erlebe.
Wir machen das jeden Tag.
Erst die eine und dann die andere raus aber danach braucht Neele halt wirklich eine Pause und bisschen Zuwendung und die beiden gehen wieder in ihr Zimmer.
Zeitweise maunzen die beiden da drin jetzt sehr viel, was mich auch nicht wundert. Vorher kannten sie ja nur ihr Zimmer. Jetzt wollen sie raus. Ich war auch immer wieder drin, wenn die maunzen, aber es geht wirklich darum dass sie raus wollen. Menschliche Gesellschaft ist zu wenig ^^.
Ich frag mich dann immer was besser ist, das maunzen zu ignorieren, oder was zu sagen, oder immer wieder hingehen?
Ich würde mich gern aufteilen können. Ein ich im Katzenzimmer, eins bei Neele.^^
Ich habe auch zwei bis drei Versuche gemacht beide raus zu lassen zu Neele. Aber die enden immer noch damit dass sie Neele bedrängen. Nicht von Anfang an, es lief zeitweise einen Moment gut und es geht ein bisschen besser, wenn man nicht beide gleichzeitig raus lässt, sondern erst eine und 15-20 Minuten später die andere. Aber es endet immer ähnlich. Dann beende ich das ganze und es gibt am Gitter ein paar Leckerchen für alle. Damit das Ende nicht so negativ ist.
Im Moment frage ich mich nur, ob das je zu dritt klappt, weil die Fortschritte so minimal sind und sehr tagesabhängig.
Ich wüsste aber auch nicht was ich anders machen sollte, darum machen wir denke ich erstmal so weiter wie bisher.
Liebe Grüße 🌻