Ice 3 Jahre sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter sky1980
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierhilfe miezekatze
  • #41
Ich beobachte den Süssen seit mitte Dezember.. Mit anderen Katern kann Ice wohl garnicht, daher scheitert es auch immer mit der Vermittlung :(:(... Es wird Zeit das der Schatz endlich ein richtiges Zuhause bekommt :(....

Hallo..

Ich hatte mal eine Mail geschrieben wie er sich gegenüber anderen Katern verhält und ob die Möglichkeit besteht das er taub ist - oder ob dies getestet wurde.

Bei manchen Interessenten hätte es wohl geklappt, sie hatte nur Katzen und keine Kater, aber es schreckte sie ab, dass sie die Augen und Ohren täglich reinigen müssten....Schade das jemand ihn aus diesem Grund nicht nimmt :-(
 
A

Werbung

  • #42
Bei uns hat sich nun, für ihn leider, eine andere situation ergeben der ich da den Vorrang gewähren werde (weils sich halt auch um eine persönlichere Bindung dreht).
aber ich Drücke dem hübschen Mann ganz dolle die Daumen, es gibt ja sicherlich genug Katzenhalter die keine Kater haben.....

Hey, ist doch nicht schlimm. Er wird bestimmt bald ein passendes Zuhause finden.
So wie es sich anhört hast du dich für eine andere Katze oder anderen Kater entschieden. Das ist doch auch schön, so hast diese Katze oder dieser Kater ein schönes Zuause gefunden.

Für Ice wird auch noch der Tag kommen, da bin ich mir sicher.
 
  • #43
Hatte übrigens nachgefragt. Ice ist NICHT taub.

Es gibt wohl einen Interessenten - drückt mal die Daumen :)

Und an alle anderen die sich vielleicht in den kleinen Mann verliebt haben, greift zu bevor es jemand anderes macht :)


:pink-heart::pink-heart:
 
  • #44
Ice wurde reserviert :)

:grin::grin::grin::grin::grin:
 
  • #45
von einer forine? das is ja toll.. freut mich für den süßen ice:pink-heart:

Das weiß ich leider nicht, denke aber eher nicht. Sie schrieb vor ein paar Tagen das er vielleicht bald unter den resevierten zu finden ist.

Und gerade habe ich es entdeckt. Dort steht das er zu einer Katja S " geht".

Wenn nichts dazwischen kommt müsste er ja bald ein neues Zuhause haben :)
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Brianna
Antworten
49
Aufrufe
5K
Inki
Inki
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Max Hase
M
L
Antworten
6
Aufrufe
894
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
977
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben