Lola, geb. Mai 2010, wunderschön aber leider immer übersehen.. PLZ 375..

  • Themenstarter NettiFlo
  • Beginndatum
NettiFlo

NettiFlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
895
Ort
Niedersachsen
Lola ist jetzt schon ein Jahr im Tierheim und sucht endlich ein schönes, ruhiges Zuhause.
Lola spielt und jagt gerne, ist aber auch etwas schreckhaft und sucht einen Menschen der ihr Zeit lässt. Wenn man sich Zeit nimmt und sie kommen lässt dann schaut sie erst, neigt den Kopf und los geht die Kuschelrunde ! Lola hat ohne Probleme Kontakt zu mehrer Katzen. Lola ist auf dem rechten Auge blind (siehe Foto), aber in ihre Bewegung überhaupt nicht eingeschränkt.
Lola ist eine lebhafte Zeitgenossin und wann man sich einfach mal hinsetzt und eine ruhige Minute mit ihr verbringt ist sie schnell "Feuer und Flamme" und schmeißt sich auf den Rücken :)

Lola ist absolut gesund (bis auf das Auge, aber auch das ist frei von Entzündungen und muss nicht behandelt werden). Sie hat etwas Übergewicht, deshalb wäre es super wenn sie Freigänger werden könnte (bei uns ist sie bereits Auslauf im Innenhof gewöhnt).
Sie ist getigert mit roten Anteilen (ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen :) )

Und hier einpaar Bilder von der schüchternen Schönheit:

7555001pxt.jpg


7555112set.jpg


7555113bqb.jpg


7555114wbj.jpg


7555115nre.jpg
 
A

Werbung

Unser Schatz ist übrigens natürlich kastriert, hat ein Tatoo (wie man zum Teil auch auf den Fotos erkennt) und stamm aus einem Bauernhof.. sie wurde bereits als Kitten abgegeben (sinnlose Vermehrung denke ich mal...)
 
Lola genießt die Sonne und sie wartet.. auf DICH ;)
 
schubs, sie ist richtig mutig geworden unsere schöne!! Aber leider immer noch kein Intressent :(
 
und schubs nach oben!
 
wir schubsen auch mal, vielleicht hilft es ja :smile:
 
*Auch mitschubs und weiter für Lola fest die Daumen drück*. Sie ist wirklich eine total niedliche Katze. Und auch wenn sie nicht sofort auf einen zurennt, hat sie doch geschnurrt, als ich sie vorsichtig gekrault habe.
 
Werbung:
Freitag Abend Schubser :D
 
Hoch mit Dir!!! :pink-heart:
 
  • #10
*schubsi* ...
 
  • #11
Schubsi für Dich, meine Süße!!!
 
  • #12
Stups...sie ist echt süß.
 
  • #13
*kleiner Schubs für Dich* :pink-heart:
 
  • #14
Auch schubs. Nutzt eure Chance für diese tolle Katze.

*flüster*: sonst werde ich doch noch irgendwann schwach...
 
Werbung:
  • #15
Oh ja! Werdet alle schwach !!! Und abholen nicht vergessen :aetschbaetsch2:
 
  • #16
*Samstag Abend Schubsi*
 
  • #17
7868229eto.jpg



Nimmt mich mit !!!
 
  • #18
Wie Ihr einen Post drüber seht, ist Lola schon so gut wie umzugsbereit ...;)
 
  • #19
Ein Pinselmädchen:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben