Ice 3 Jahre sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter sky1980
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tierhilfe miezekatze
  • #21
verdammt, rein geguckt. ein weißer Langhaar-Mix... oh maaaan :pink-heart::pink-heart:

und dann hab ich auch noch zwei Mädels daheim ... :stumm:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23

ach, weißte, wenn ich immer könnte, wie ich wollte. ich hab nen gescheiterten Versuch mit einem Kater hinter mir (der hübsche graue Janosch aus meiner Sig). leider wohl auch finanziell nicht möglich. sonst wäre Ice wirklich absolut mein Fall :pink-heart:
 
  • #24
ach, weißte, wenn ich immer könnte, wie ich wollte. ich hab nen gescheiterten Versuch mit einem Kater hinter mir (der hübsche graue Janosch aus meiner Sig). leider wohl auch finanziell nicht möglich. sonst wäre Ice wirklich absolut mein Fall :pink-heart:

Schade..Ist wohl wirklich schwierig ein schönes Zuhause für ihn zu finden..
Man sollte sich natürlich eine weitere Katze leisten können, sonst bringt es ja nichts..

Also weiter hoffen für Ice :pink-heart:
 
  • #25
Und wieder hoch mit dir :) :pink-heart:
 
  • #26
Ein Schubserchen für den Süssen :pink-heart:
 
  • #27
Oh, du wurdest geschubst :) Danke


Wo sind denn die ganzen Mädels die noch gerne einen schönen Kater bei sich hätten??? :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Tja, ein Mädel würde ja hier schreien, aber ich stehe immer noch alleine da mit der Meinung wir müssten den Süssen nehmen :grummel:
 
  • #29
Das ist ja ein Schnuckel!
Wenn ich nicht 3 Kerle hätte....

Der hat ja blaue Augen, kanns sein, dass der vlt. taub ist? Wurde da schonmal was getestet?
 
  • #30
Tja, ein Mädel würde ja hier schreien, aber ich stehe immer noch alleine da mit der Meinung wir müssten den Süssen nehmen :grummel:

Und dein Freund mag weiterhin erst einmal keinen haben???? DU scheinst ihn ja auch schon länger zu beobachten. Vielleicht überlegt er sich das ja noch mal.
Würde mich für Ice und für dich freuen wenn es klappen würden.
Aber die Chancen scheinen nicht so gut zu stehen, oder?
 
  • #31
Das ist ja ein Schnuckel!
Wenn ich nicht 3 Kerle hätte....

Der hat ja blaue Augen, kanns sein, dass der vlt. taub ist? Wurde da schonmal was getestet?

Ja, ich finde ihn auch klasse. Und ich habe ebenfalls 3 Kater hier. Ich wollte immer eine Katze mit blauen Augen haben - und habe nicht eine eizige :)

Für einen 4ten hätten wir aber auch keinen Platz mehr. Es ist aber irgendwie schöner zu wissen das er sich eh nicht mit Katern verträgt, dann bekomme ich wenigstens kein schlechtes Gewissen :)

Ich denke wenn er taub wäre, dann hätten sie es erwähnt. Bei ernsthafter Interesse würde ich aber auch nachfragen.

Fehlen denn sonst noch wichtige Angaben? Dann würde ich Kontakt mit der Frau aufnehmen und Informationen sammeln:)


och menno, Ice ist so knuffig und hat richtig gekämpft.

Das sollte doch mit ein schönes, neues Zuhause belohnt werden
 
  • #32
wundervoller Kater,:pink-heart::pink-heart::pink-heart: doch leider haben wir schon 6 Kater, doch cih galueb das sich bestimmt bald ein Harem findet der ihn gern als Hahn im Korb aufnimmt.
Also alle Kätzinnenhaushalte bitte hier her schauen. Zum verlieben ist er alle mal.
 
  • #33
Ich beobachte den Schnuckel schon länger, ja... Genauso lange versuche ich Überzeugung bei meinem Göga zu leisten aber Er sträubt sich einfach dagegen.... Ich weiß nicht woran es liegt, mit dem Willi hatten wir zusammen ja auch 3 Katzen :confused::confused:... Vielleicht sitzt das doch bei Ihm tiefer, denn Er war ja auch Zuhause als der Willi gestorben ist, und vielleicht denkt er das Ice so krank war und möchte nicht den nächsten Kater sterben sehen :reallysad:.... Das ist der einzige Grund den ich mir denken könnte....
 
  • #34
Und wieder hoch mit Dir mein Schatz.... Ich wünsche sooo sehr das sich ein schönes Zuhause findet ..:pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Oh, danke für das Schubsen! !

Bin leider etwas krank und sitz deshalb momentan nicht so oft am Computer...

Ach Ice, hoffe dich sieht bald jemand :pink-heart::pink-heart:
 
  • #36
Ich beobachte den Schnuckel schon länger, ja... Genauso lange versuche ich Überzeugung bei meinem Göga zu leisten aber Er sträubt sich einfach dagegen.... Ich weiß nicht woran es liegt, mit dem Willi hatten wir zusammen ja auch 3 Katzen :confused::confused:... Vielleicht sitzt das doch bei Ihm tiefer, denn Er war ja auch Zuhause als der Willi gestorben ist, und vielleicht denkt er das Ice so krank war und möchte nicht den nächsten Kater sterben sehen :reallysad:.... Das ist der einzige Grund den ich mir denken könnte....

10 Jahre ist ja eine lange Zeit. Vielleicht braucht er mehr Zeit das zu verarbeiten. Mein Chinchilla ist vor knapp über 1 Jahr verstorben. Trauer ihn immer noch nach.Ihn hatte ich auch 13 Jahre...Mit seinen ca 17 Jahren war er schon im guten Alter.

Ice WAR ja krank. Er hat ja soweit nichts mehr ausser das man die Ohren und die Nase säubern soll.

Wielange beobachtest du ihn denn schon???
 
  • #37
  • #38
Ice

.......
mir gefällt er auch:pink-heart:
Er würde auch zu uns passen - aber es leben auch hier schon 2 Kater.

Wie verhält er sich denn den anderen Katern gegenüber?
 
  • #39
Ich beobachte den Süssen seit mitte Dezember.. Mit anderen Katern kann Ice wohl garnicht, daher scheitert es auch immer mit der Vermittlung :(:(... Es wird Zeit das der Schatz endlich ein richtiges Zuhause bekommt :(....
 
  • #40
also gute frage, ich überlege seit einiger zeit ob nicht vllt ein kater meinen mädels mal ganz gut tun würde...aber ich hab mich noch nicht so richtig durchgerungen.....
deswegen guck ich mir auch erstmal nur an wie es dem hübschen so ergeht.... muss ja einfach auch gut bedacht sein....

Ja sicher,man sollte sich gut überlegen ob man sich ein weiteres Tier holen möchte. Ist ja kein Gegenstand was man nach einer Zeit wieder entsorgt.

Ich würde mich aber freuen wenn Ice bald ein Zuhause finden würde...
 

Ähnliche Themen

Brianna
Antworten
49
Aufrufe
5K
Inki
Inki
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Max Hase
M
L
Antworten
6
Aufrufe
893
Willi2014
Willi2014
Leela
Antworten
14
Aufrufe
2K
Leela
Leela
Leela
Antworten
4
Aufrufe
977
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben