Hundeleckerlie für katzen??

  • Themenstarter Claudi_22
  • Beginndatum
C

Claudi_22

Benutzer
Mitglied seit
22. September 2013
Beiträge
58
Hallo ihr lieben,
es ist wieder Entwurmungszeit meiner Tiere.
jetzt habe ich eine frage wer sich damit auskennt.
Ich kaufe immer für die Katzen weiche Leckerlie wie für den Hund damit die Tablette besser aufgenommen wird.
Denkt ihr die Rinti extra Bitties für Welpen Huhn und Rind
könnten auch die Katzen essen das ist ja nur getrocknetes Fleisch
oder soll ich lieber getrennte leckerlie benutzen?
danke Claudi
 
A

Werbung

Ich kaufe immer die 100% Fleisch Hundeleckerlies (Dokas). Ist egal wenn es wirklich nur Fleisch pur ist.:)
 
Meine bekommen öfter Hundeleckerli..und umgekehrt..:)

Keine Angst, ist ja nur ein Leckerli und Fleisch ist Fleisch ist Fleisch..
Trockenfleisch lieben meine Katzen besondern, oder diese Hundespagetthi..der Renner..:)
 
Du kannst auch die Stangen für Hunde als Leckerlie nehmen.Die sind dicker als die Stangen für Katzen.Und Medis lassen sich darin gut verpacken.
 
Danke für eure vielen Nachrichten
na dann mache ich es so das sie das gleiche bekommen ich dachte schon das es gut für beide ist
nochmals Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
6K
Krümel93
K
Averses
Antworten
10
Aufrufe
10K
redandyellow
redandyellow
M
Antworten
133
Aufrufe
13K
Königscobra
Königscobra
Fairy96
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mary 86
Mary 86
Z
Antworten
5
Aufrufe
823
DieMarry
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben