Hund rettet Katzenbabys aus brennendem Haus!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
A

Werbung

Ich hatte es gestern schon in den Nachrichten gesehen. Das ist schon klasse was der kleine Kerl für die Katzenbabys getan hat.
 
zu was tiere alles fähig sind :yeah: schade, dass es oft vergessen wird, aber super! hat der kleine klasse gemacht! :yeah::smile:
 
Ja, den Beitrag hab ich gestern Abend auch gesehen. Ein toller Hund und so schön, dass es gut ausgegangen ist!

Der erinnert mich an diesen einen Hund in den USA, der kranke Straßenkatzen aufspürt, um ihnen zu helfen...
 
Tiere sind was ganz besonderes :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
849
lastdragon599
L
Mary 86
Antworten
9
Aufrufe
5K
Mary 86
Mary 86
H
Antworten
45
Aufrufe
5K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Aysin
Antworten
20
Aufrufe
3K
Quilla
Q
Raven
Antworten
69
Aufrufe
7K
krissi007
krissi007

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben